Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 07.06.2008 12:50:17

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.405

Okay! spielen wieder

und zwar am 28.06 in Freital bei Dresden. Das ist der erste Gig seit 18 Jahren. Außerdem sind noch Ottawan, Silent Circle und Bad Boys Blue dabei. Ich fahre da auf jeden Fall hin, ich und meine bessere Hälfte haben nämlich beide 2 Freitickets gewonnen. Hat hier von den Popfreunden sonst noch jemand Interesse (und keine Karten)? Der- oder diejenige könnte sich ja dann mal bei mir melden wink

Offline

#2 15.06.2008 20:30:31

Bethlehem
Schau in meine Augen
Ort: Trier
Registriert: 17.11.2007
Beiträge: 7.183
Webseite

Re: Okay! spielen wieder

SynthieM schrieb:

und zwar am 28.06 in Freital bei Dresden. Das ist der erste Gig seit 18 Jahren. Außerdem sind noch Ottawan, Silent Circle und Bad Boys Blue dabei. Ich fahre da auf jeden Fall hin, ich und meine bessere Hälfte haben nämlich beide 2 Freitickets gewonnen. Hat hier von den Popfreunden sonst noch jemand Interesse (und keine Karten)? Der- oder diejenige könnte sich ja dann mal bei mir melden wink

Das ist sooo weit weg hmm
am 28. wäre ich aber eh verplant wink

trotzdem viel Spaß dort


Regenbogen        Live-Aktiv          Live-Aktiv '08 + '09

Flohmarktmathematik: 13 x 2,50€ = 13,00€ :-)

Offline

#3 15.06.2008 20:56:39

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.405

Re: Okay! spielen wieder

Wir müssen auch gut drei Stunden fahren. Aber für dich ist es ja noch viel weiter. "Verplant" haben wir die Tage schon öfter gehört - ist ja nicht so, dass wir keine Freunde haben, die solche Musik auch hören und gern mal kostenlos in ein Konzert gehen würden. Aber überall stören Arbeit, Urlaubsreisen und Familienfeiern.
Aber wir werden schon unseren Spaß haben.

Offline

#4 15.06.2008 21:50:28

Bethlehem
Schau in meine Augen
Ort: Trier
Registriert: 17.11.2007
Beiträge: 7.183
Webseite

Re: Okay! spielen wieder

SynthieM schrieb:

Wir müssen auch gut drei Stunden fahren. Aber für dich ist es ja noch viel weiter. "Verplant" haben wir die Tage schon öfter gehört - ist ja nicht so, dass wir keine Freunde haben, die solche Musik auch hören und gern mal kostenlos in ein Konzert gehen würden. Aber überall stören Arbeit, Urlaubsreisen und Familienfeiern.
Aber wir werden schon unseren Spaß haben.

Hoffe ich doch wink
Für die Letzte Instanz bin ich zwar vergangenes Jahr bis Königsstein ins tiefste Sachsen gefahren, aber in diesem Jahr sind diese Monster-Touren nicht mehr sooo drin. Zeittechnisch wäre das in gut fünf Stunden zu machen, aber die Spritpreise... trotz Luxemburg kaum noch machbar.
*daumendrück* für nette Begleitung wink

Beitrag geändert von Bethlehem (15.06.2008 21:51:11)


Regenbogen        Live-Aktiv          Live-Aktiv '08 + '09

Flohmarktmathematik: 13 x 2,50€ = 13,00€ :-)

Offline

Fußzeile des Forums