Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#76 17.07.2008 16:02:40

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Eure neuesten Popmusik (und ähnliche Genres)-Einkäufe!

SynthieM schrieb:
cv schrieb:

Wieder eine Vinyl 12" die ich woanders unterbringen kann!

Wir machen es genau andersherum - wenn wir ein original auf Vinyl bekommen, geht die CD aus der Sammlung (es sei denn, da sind noch Bonustracks drauf)

Ja ... ich bin schlecht ... ein Kulturbanause!
lol
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#77 17.07.2008 19:26:24

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.454

Re: Eure neuesten Popmusik (und ähnliche Genres)-Einkäufe!

Nö, nö, je mehr Leute die Vinyls loswerden wollen, desto mehr findet man auf Flohmärkten. big_smile
Ist halt alles Geschmachssache oder eine Frage des Platzes.
Banausen sind nur die, die alles nur auf Festplatte haben wollen.

Beitrag geändert von SynthieM (17.07.2008 19:26:48)

Offline

#78 17.07.2008 19:30:27

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Eure neuesten Popmusik (und ähnliche Genres)-Einkäufe!

SynthieM schrieb:

...
Banausen sind nur die, die alles nur auf Festplatte haben wollen.

a020.gif
Da unterschreib ich doch gerne!!!!!
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#79 27.07.2008 22:46:47

Toon
Ich
Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 5.856

Re: Eure neuesten Popmusik (und ähnliche Genres)-Einkäufe!

Neue Flohmarktkäufe. Nicht sonderlich viel, aber dafür ein paar kuriose Stücke

Kleine Platte:
253557.jpg
Miezekatzes Gesang - Ich hab' mich in Wum verliebt: Die "Antwort" auf Wums "Ich wünsch mir ne kleine Miezekatze". Ganz nett gemacht, das Covermotiv ist allerdings dreist bei Disneys Aristocats abgepaust.

Große Platten (Maxis):
253720.jpg 153012.jpg
Kess & Tess - (Ja wir machen) eine Reise durch den Teutoburger Wald: Frühwerk von Fancy, der uns ein Stimmungslied irgendwo zwischen "Eingekühlter Bommerlunder" und "Polonese Blankenese" präsentiert. Trash pur.
Peter Schilling - Die Wüste lebt: NDW-Klassiker, kennt eh jeder.

Große Platten (Alben):
253725.jpg 253736.jpg 253148.jpg
Otto Live: Eine mir bisher unbekannte Otto-Platte, die ca. 1-3 Jahre vor der "ersten" Otto-Platte erschienen, damals noch nicht bei Ottos Eigenlabel "Rüssl Räckords". Viele Nummern sind auch von der "ersten" Platte bekannt, hier ist es jedoch eine andere Aufnahme und die Musiknummern sind länger als gewohnt.
Ein Platz an der Sonne - 33 Hörfunk Spots der ARD Fernsehlotterie zur Ausstrahlung in der Zeit vom 22. Februar bis 14. Mai 1983: Hergestellt bei Teldec und offensichtlich nur für ARD-Radioredaktionen gedacht. Wieviele gabs davon eigentlich, daß es sich lohnt ne Platte dafür zu pressen? Naja, kostet ja nix, man hat ja die GEZ-Gebühren...
Die Mainzelmännchen - Fernseh-Hits: Eher nervige Kinderplatte.

Silberscheiben:
253607.jpg 124228.jpg
Mixed Up Classics: Ein "Hooked on Classics"-Abklatsch bei Dino Music
Mike Oldfield - Innocent: Klassiker

Offline

#80 02.08.2008 14:06:43

Didi1971
Mitglied
Ort: Wilhelmshaven
Registriert: 06.04.2008
Beiträge: 1.855

Re: Eure neuesten Popmusik (und ähnliche Genres)-Einkäufe!

Offline

#81 10.08.2008 20:48:28

Toon
Ich
Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 5.856

Re: Eure neuesten Popmusik (und ähnliche Genres)-Einkäufe!

Flohmarktkäufe dieses Wochenende (überwiegend in die Sammlung eines kleinen Drachens weitergewandert)

Große Platten:
139016_t.jpg Hipnosis - Droid
259298_t.jpg Timerider - Cocoon (Produced by Tess = Fancy)
259190_t.jpg Rygar - Star Tracks (holländische Veröffentlichung)
38213_t.jpg U.K. - Roadrunner
161927_t.jpg Pet Shop Boys - ZYX Mega Mix (Mixed by Tess = Fancy)
95209_t.jpg Bananarama - Megarama '89
259249_t.jpg Laurent Antony - Flies (Mix: Mike Mareen. ZYX-Blindkauf, der nicht allzu negativ auffällt)
38211_t.jpg Jack E. Makossa - The Opera House (enttäuschender ZYX-Blindkauf)
16944_t.jpg Off - Step By Step

Kleine Platten:
258697_t.jpg Mike Mareen - Agent Of Liberty
258708_t.jpg Mike Mareen - Right Into My Heart (sehr mässiges Spätwerk)
258734_t.jpg Italo Dance Power Vol. 1 (Italo Boot Mix-Imitat von Ariola.)
178283_t.jpg Off - Everybody Shake
96287_t.jpg Round One - Theme From Rocky
258703_t.jpg America - The Last Unicorn
244491_t.jpg Mike Oldfield - Islands
258714_t.jpg Humor Control - The Carnival Mix (ZYX)
258644_t.jpg Fred Sonnenschein Und Seine Freunde - C'est La Vie So Ist Nun Mal Das Leben (B-Seite: Hamsters on 45)

Offline

#82 11.08.2008 14:02:34

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.454

Re: Eure neuesten Popmusik (und ähnliche Genres)-Einkäufe!

Diese beiden Silberlinge sind neu dazugekommen
259161_t.jpg Elegant Machinery – Move
259595_t.jpg Bastards Of Love – Roses, Sorrow & Red Candies

Beitrag geändert von SynthieM (11.08.2008 14:03:22)

Offline

#83 11.08.2008 18:23:04

Bethlehem
Schau in meine Augen
Ort: Trier
Registriert: 17.11.2007
Beiträge: 7.183
Webseite

Re: Eure neuesten Popmusik (und ähnliche Genres)-Einkäufe!

Ich hab aufm Luna nix gekauft .... so große Auswahl, und Beth konnte sich nicht entscheiden.... immer auf den nächsten Tag geschoben... dann war es auch schon vorbei sad

Elegant Machinery hab ich leider verpasst, konnte mich aufm Luna leider nicht zweiteilen smile

Beitrag geändert von Bethlehem (11.08.2008 18:26:03)


Regenbogen        Live-Aktiv          Live-Aktiv '08 + '09

Flohmarktmathematik: 13 x 2,50€ = 13,00€ :-)

Offline

#84 23.08.2008 19:07:28

Toon
Ich
Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 5.856

Re: Eure neuesten Popmusik (und ähnliche Genres)-Einkäufe!

Flohmarkteinkäufe von heute und letzten Wochende (rund die Hälfte ist mal wieder in die Sammlung eines Drachens weitergewandert)

Alben und Sampler
126366_t.jpg Fancy - All My Loving
73274_t.jpg Erasure - The Circus
192487_t.jpg Silicon Dream - Time Machine (leider kleiner Kratzer im Intro der zweiten Seite)
111320_t.jpg Bruce & Bongo - The Geil Album (Hat bis auf "Geil" leider nicht viel zu bieten)
65404_t.jpg Erste Allgemeine Verunsicherung - A'la Carte
261443_t.jpg Saragossa Band - Das Neue Große Za Za Zabadak (Wie gewohnt schöne Medleys)
179599_t.jpg ZYX Disco Club Vol. 3 (hat leider eine erheblich schlechtere Tracklist als die ersten beiden Volumen)


Große Platten
14403_t.jpg Kiss - I Was Made For Lovin' You (Warum ist die unter Hardrock eingetragen? Das Ding ist ein Pop-Song!)
263018_t.jpg Discothèque - Intro Disco (sehr schönes Medley im Stars-on-45-Stil, wenn auch früher entstanden. Leider springt die Platte am Anfang)
192171_t.jpg Warning - Why Can The Bodies Fly (Seltsames Stück aus dem Tatort "Peggy hat Angst")
264021_t.jpg Baby's Gang - Happy Song (war an dem Stand wohl aufgrund des Covers unter "Liedermacher" einsortiert)
262573_t.jpg Syntech - Soundly Computed (Leider hat die B-Seite eine leichte Beschädigung)
263490_t.jpg Pet Shop Boys - West End Sunglasses (ZYX)
107732_t.jpg Mike Mareen - Double Trouble
193489_t.jpg The Seven Eleven Mixmaster Crew - Want Me This Song... (Der Mix auf der B-Seite mit allen Seven-Eleven-Titeln von Okay, Voyou, F.L.A. etc. ist sehr hübsch, die A-Seite nicht ganz so toll)
142552_t.jpg Nik Kershaw - I Won't Let The Sun Go Down On Me
262576_t.jpg Sound Squad - Access Denied (Axel Breitung hat auch schon deutlich bessere Sachen gemacht...)
263262_t.jpg Ipanema - Lambada (Coverversion von ZYX, eher belanglos)
157872_t.jpg Vienna Lusthouse - Ready For Radetzky
126657_t.jpg Fix & Fertig - Der Blonde Hans von der Bundesbahn
154186_t.jpg Nena - 99 Luftballons (enthält leider nur die Single-Version. Ist halt nur für die Sammlung)
121104_t.jpg Bat-Maxx - Fledermaus-House (Sehr schöner Sprachsample-Track. Zwar schon vorhanden, aber der Aufkleber lag noch bei)
262594_t.jpg Erasure - The Circus Live 1
67692_t.jpg Erasure - Oh L'Amour
81083_t.jpg Erasure - Chains Of Love
71090_t.jpg Erasure - Who Needs Love Like That
71095_t.jpg Erasure - A Little Respect
71092_t.jpg Erasure - Sometimes


Kleine Platten
225541_t.jpg Der Wilde Jürgen - A-A-A-A-Anneliese (hübscher NDW-Song, bei dem alle Worte mit A anfangen)
205203_t.jpg Frank Zander - Captain Starlight
197152_t.jpg Lonzo - Die Dinosaurier (...werden immer trauriger)
261939_t.jpg Markus - Schön Sind Wir Sowieso
261411_t.jpg Die Strandjungs - Surfen Auf'm Baggersee (Dt. Version von "Surfin' USA")
261950_t.jpg Die Strandjungs - Heiß Wie Die Sonne (Dt. Version von "Ice In The Sunshine")
261439_t.jpg Karl Dall - Herzilein - Wie Kann Man So Herzlos Sein (Zeug, von dem man schon vor dem Kauf weiß daß es nur Müll sein kann, das man aus Neugier dann aber doch mitnimmt)
261421_t.jpg Wolfgang Lindner Band - Alles Hat Ein Ende....... Nur Die Wurst Hat Zwei!! (Auch aus Neugier mitgenommen, und auch schlecht)
261894_t.jpg Saragossa Band - Big Bamboo (Ay Ay Ay) (die Version in ihren Medleys, bei der sie "Dance with the Saragossa Band Ay Ay Ay" singen, gefällt mir besser)
261401_t.jpg Cash & Carry - Tchip Tchip (Mal wieder der Ententanz)
49373_t.jpg Aneka - Japanese Boy


Silberscheiben
261840_t.jpg Die Nullnummer (Die 5 Tracks der "Original Deutschmacher" sind hübsch, die "Comedy"beiträge extrem scheiße)
261913_t.jpg K2 - Horny Matterhorny (sehr mässig, kein Vergleich mit "Der Berg ruft")
262614_t.jpg TN'T Party Zone - Das Omen (Teil 1) '94 (Wie erwartet nicht wirklich gut)


Kassette
264041_t.jpg Electronica's - Quietsch-Fidelio

Offline

#85 25.08.2008 17:07:29

Bethlehem
Schau in meine Augen
Ort: Trier
Registriert: 17.11.2007
Beiträge: 7.183
Webseite

Re: Eure neuesten Popmusik (und ähnliche Genres)-Einkäufe!

Andere Stadt, frische Verkäufer und große Beute in Schifferstadt. Auch hier alles Vinyl smile

Simple Minds - Real To Real Cacophony http://www.musik-sammler.de/media/138026
Daryl Hall & John Oates - Private Eyes http://www.musik-sammler.de/media/264417
Neue Heimat - Die Härte http://www.musik-sammler.de/media/169889
Nichts - Tango 2000 http://www.musik-sammler.de/media/66445
Propaganda - A Secret Wish http://www.musik-sammler.de/media/40484
Fehlfarben - 33 Tage In Ketten http://www.musik-sammler.de/media/116975
Depeche Mode - Some Great Reward (Club-Sonderauflage, Graues Vinyl) http://www.musik-sammler.de/media/131692
Didier Marouani - Space Opera (Russland-Release --> wie auch viele spätere der Band "Space" wink ) http://www.musik-sammler.de/media/264399
Herbert Grönemeyer - Sprünge http://www.musik-sammler.de/media/14154
Wang Chung - Mosaic http://www.musik-sammler.de/media/210437
OMD - Crush (von der Band findet sich immer was, was mir noch fehlt smile ) http://www.musik-sammler.de/media/149008
R.A.M. Pietsch - Norwegian Wood (eher Spontankauf, aber die Credits auf der Rückseite sprachen sehr dafür, die in die Sammlung aufzunehmen. http://www.musik-sammler.de/album/142037

12":
Roxette - Joyride [magicfriendmix] http://www.musik-sammler.de/media/32067
Propaganda - Dr. Mabuse http://www.musik-sammler.de/media/163475
Die Ärzte - Bitte, Bitte http://www.musik-sammler.de/media/87373
Tanita Tikaram - Twist In My Sobriety http://www.musik-sammler.de/media/58515
U96 - Love Sees No Colour (mit sowas begann meine Techno-Zeit smile ) http://www.musik-sammler.de/media/264409

10":
IXI - Der Knutschfleck (Konnte ich einfach nicht liegen lassen, besonders wegen dem recht ungewöhnlichen Format wink ) http://www.musik-sammler.de/media/264313

Sampler:
The Universe Tribal Gathering 94 unter anderem mit alten Bekannten von Frankfurt Beat Productions, daher war dieser 3-LP-Sampler Pflicht http://www.musik-sammler.de/media/264430


Regenbogen        Live-Aktiv          Live-Aktiv '08 + '09

Flohmarktmathematik: 13 x 2,50€ = 13,00€ :-)

Offline

#86 30.08.2008 20:01:59

Toon
Ich
Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 5.856

Re: Eure neuesten Popmusik (und ähnliche Genres)-Einkäufe!

Käufe von Freitag und Samstag:

Bunte Single-Mischung (viele davon für nur 20 Cent, u.a. die beiden Kraftwerk)

235885_t.jpg 92618_t.jpg 35309_t.jpg 216542_t.jpg 266850_t.jpg 107479_t.jpg 266862_t.jpg 266800_t.jpg 114436_t.jpg 49373_t.jpg 73482_t.jpg 228783_t.jpg 73386_t.jpg 169490_t.jpg 35274_t.jpg 266815_t.jpg 79859_t.jpg 137648_t.jpg

Große Platten:
144717.jpg 165491.jpg 54345.jpg

Silberscheiben:
266767.jpg 266755.jpg

Offline

#87 30.08.2008 20:08:28

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Eure neuesten Popmusik (und ähnliche Genres)-Einkäufe!

Hier auch nochmal:

Wenn's nach dem Ars ... h von Musikjournalist geht ... ganz klar Beruf verfehlt! ... handelt es sich um eine TECHNOPLATTE!


142557.jpg
cv

P.S.
Lohnt nicht wirklich, denn der Musikindustrie geht es schlecht ... das hört man auch! ---> Universal Music <--- da fällt mich doch diese ein: http://www.musik-sammler.de/media/27170


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#88 30.08.2008 22:45:31

Bethlehem
Schau in meine Augen
Ort: Trier
Registriert: 17.11.2007
Beiträge: 7.183
Webseite

Re: Eure neuesten Popmusik (und ähnliche Genres)-Einkäufe!

cv schrieb:

Hier auch nochmal:

Wenn's nach dem Ars ... h von Musikjournalist geht ... ganz klar Beruf verfehlt! ... handelt es sich um eine TECHNOPLATTE!


http://www.musik-sammler.de/cover/143000/142557.jpg
cv

P.S.
Lohnt nicht wirklich, denn der Musikindustrie geht es schlecht ... das hört man auch! ---> Universal Music <--- da fällt mich doch diese ein: http://www.musik-sammler.de/media/27170

das ist (mal wieder) ärgerlich. Wenn ich meine Signatur kurz abändere: Es muss ein Ruck durch die Musikindustrie gehen. wink
Der Kunde ist König wird scheinbar nicht mehr groß geschrieben...

@Toon: Kraftwerk für 20 Cent, Glückwunsch! Wenn ich mir überlege dass ich dafür recht viel Geld hingelegt habe....


Regenbogen        Live-Aktiv          Live-Aktiv '08 + '09

Flohmarktmathematik: 13 x 2,50€ = 13,00€ :-)

Offline

#89 05.09.2008 16:09:48

Toon
Ich
Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 5.856

Re: Eure neuesten Popmusik (und ähnliche Genres)-Einkäufe!

Die Einkäufe vom Sonntag seien nachgereicht:

Große Platten:
250929_t.jpg The Timelords - Doctorin' The Tardis (KLFs Version vom Doctor-Who-Thema. Gefällt mir gut)
159928_t.jpg New Order - Blue Monday 1988
40633_t.jpg Pet Shop Boys - It's A Sin
37610_t.jpg Stéphanie - Irresistible
131356_t.jpg Once Again - Nessaja (die B-Seite "Dacky" enthält Sprachsamples aus dem Trickfilm "In einem Land vor unserer Zeit")

Kleine Platten:
268825_t.jpg Kess & Tess - (Ja, wir machen) eine Reise durch den Teutoburger Wald (Stimmungslied-Frühwerk von Fancy. Die Maxiversion ist besser.)
268980_t.jpg Daliah Lavi - Mut (Deutsche Version von "Words")
267381_t.jpg Michael Schanze - Schalt mal dein Herz auf Empfang (Das Cover sah irgendwie kurios aus...)
268831_t.jpg Dave Carin - Ahnsen Is Wahn'sen (Werbeplatte für 2 Diskotheken und ein Möbelgeschäft. Die A-Seite ist noch halbwegs flott, die B-Seite dürfte die Kunden eher dazu bringen in die andere Disko zu fahren)
268814_t.jpg Rocco Granata - Marina (Version '89. ZYX. Nicht wirklich gut)
268807_t.jpg Die Schlümpfe - Hi Hei Ho Ho Ho (Warum hab ich das nochmal gleich gekauft? Und warum sind die Schlümpfe jetzt in meiner MS-Top10 gelandet...)

Langspielplatten:
268991_t.jpg Mini Stars (1987) (Flotte Lieder mit doofen Texten)

Silberscheiben:
267403_t.jpg The Maxi-CD Collection - Golden Dance Classics Vol. 1 (4 ZYX-Maxis von Valerie Dore, Ryan Paris, Miko Mission und Max Him. Hätte auch alles auf eine CD gepasst)

Offline

#90 07.09.2008 13:16:28

Toon
Ich
Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 5.856

Re: Eure neuesten Popmusik (und ähnliche Genres)-Einkäufe!

Dieses Wochenende waren die Flohmärkte nicht sehr ergiebig. Heute nix für mich gefunden, gestern nur eine Platte:
118770_t.jpg Band für Afrika - Nackt im Wind (12", inhaltlich mit der 7" identisch)

Außerdem gestern im Kaufhof für 7,99 gekauft:
239295_t.jpg Zeitgeist 1980-84 Hits-Raritäten-Kuriositäten der deutschen Musik (5-CD-Sampler mit einigen sehr hübschen Stücken, aber auch viel Schlagermüll)

Offline

#91 07.09.2008 13:19:57

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Eure neuesten Popmusik (und ähnliche Genres)-Einkäufe!

Toon schrieb:

Dieses Wochenende waren die Flohmärkte nicht sehr ergiebig. ...

Außerdem gestern im Kaufhof für 7,99 gekauft:
239295_t.jpg Zeitgeist 1980-84 Hits-Raritäten-Kuriositäten der deutschen Musik (5-CD-Sampler mit einigen sehr hübschen Stücken, aber auch viel Schlagermüll)

lol
Immer dieser Schweinkram!
Tony Marshall     Ach Laß Mich Doch In Deinem Wald Der Oberförster Sein


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#92 07.09.2008 16:11:23

Bethlehem
Schau in meine Augen
Ort: Trier
Registriert: 17.11.2007
Beiträge: 7.183
Webseite

Re: Eure neuesten Popmusik (und ähnliche Genres)-Einkäufe!

1.      ABC      One Better World      12"
2.     Yello     The Race     12"
3.     Percy Sledge     When A Man Loves A Woman     LP
4.     Re-Flex     How Much Longer     7"
5.     Marusha     It Takes Me Away     Single-CD
6.     WestBam     Celebration Generation (Chapter 1)     Single-CD
7.     New Order     Brotherhood     CD
8.     Sandhi Smalls     Drunken Sailor     12"
9.     Tears For Fears     Sowing The Seeds Of Love     12"
10.     Desireless     Voyage Voyage     12"
11.   Pet Shop Boys  Rent 12"

So'n paar Sachen halt, nix weltbewegendes. Die Desireless und Pet Shop Boys 12" immerhin mit Herstellungsland Spanien. Spare mir die Verlinkung deshalb.

Sandhi Smalls - Drunken Sailor auf der A-Seite und auf der B-Seite: Der Kommisar. Habe aber noch keine Ahnung was sich musikalisch dahinter verbirgt. Werde später mal reinhören.


Regenbogen        Live-Aktiv          Live-Aktiv '08 + '09

Flohmarktmathematik: 13 x 2,50€ = 13,00€ :-)

Offline

#93 15.09.2008 17:45:26

Toon
Ich
Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 5.856

Re: Eure neuesten Popmusik (und ähnliche Genres)-Einkäufe!

Flohmarktkäufe vom Wochenende (von denen wieder so einiges in die Sammlung des kleinen Drachens weitergewandert ist):

Große Platten (Maxi):
272765_t.jpg Tolga "Flim Flam" Balkan - Joint Mix (The Legal Version) (Damit ist Flim Flam in meiner MS-Top10 auf Platz 6 gestiegen mit 14 Tonträgern... und immer dasselbe Lied)
92774_t.jpg Alphaville - Sounds Like A Melody
272752_t.jpg Eroc - Vogelfrei
272756_t.jpg Mito - Droid
111235_t.jpg Erasure - Star
272762_t.jpg Erasure - The Live In Hamburg Collection 2
58253_t.jpg Valerie Dore - The Night (Special Remix) (Holländische ZYX-Pressung)
74028_t.jpg Off - Electrica Salsa (Salsa Inferno)
92751_t.jpg a-ha - The Blood That Moves The Body

Große Platten (Album):
272704_t.jpg Radiorama - Desires And Vampires
133493_t.jpg Righeira - Righeira (Bis auf die beiden bekannten Hits leider nix brauchbares drauf)
128236_t.jpg Aneka - Japanese Boy (Bis auf "Japanese Boy" und "Little Lady" hats mich auch nicht so recht überzeugt)

Große Platten (Sampler):
157911_t.jpg Spaß und Hits Mit Hase Cäsar (Bunte Mischung von Italo Disco über Modern Talking bis Willem plus zwei Lieder von Hase Cäsar)
214135_t.jpg Debüt Nr. 1 (LP mit Zeitschrift. Enthält einen recht hübschen NDW-Titel "Absolut Frisch" von KinderCorps, den es offenbar nur hier gab)

Kleine Platten:
272512_t.jpg High Life - Hey, Hey Marlene (Nettes NDW-Liedchen, das ich auf dem Zeitgeist-Sampler wiederentdeckte)
272174_t.jpg Enorm in Form - Enorm in Form (Titelmusik der ZDF-Aerobic-Sendung)
79850_t.jpg Stars On 45 - Volume 3
272539_t.jpg Balder - Kurfürstendamm (Hugo-Egon-Balder-Blindkauf)
272507_t.jpg Dschinghis Khan - Dschinghis Khan (HitComeBack-Rerelease)
99294_t.jpg Aneka - Little Lady
177980_t.jpg Saragossa Band - Agadou
272158_t.jpg Echo-Echo - Nur Dein Clown (Deutsche Version "Only You")
272158_t.jpg Echo-Echo - Nur Dein Clown (Ja, hab ich gleich zweimal gekauft...)
68500_t.jpg Mike Oldfield - Shadow On The Wall
268825_t.jpg Kess & Tess - (Ja Wir Machen) Eine Reise Durch Den Teutoburger Wald
272722_t.jpg Amadeus - Die Oper ist für alle da
108553_t.jpg Erasure - Victim Of Love
272717_t.jpg Erasure - Drama!

Silberscheiben:
238833_t.jpg Saragossa Band - Das Super Za-Za-Zabadak
81550_t.jpg Modern Talking - Ready For Romance
73066_t.jpg Technotronic - Get Up! (Before The Night Is Over)

Kassette:
272938_t.jpg Flitze Feuerzahn - (25) Knall Im Bad

Offline

#94 15.09.2008 20:04:48

Bethlehem
Schau in meine Augen
Ort: Trier
Registriert: 17.11.2007
Beiträge: 7.183
Webseite

Re: Eure neuesten Popmusik (und ähnliche Genres)-Einkäufe!

Tolle Sachen dabei und mal wieder viel Arbeit gemacht beim posten smile

Scheiben doppelt kaufen kenne ich wink

Jim Diamond - I Should Have Known Better http://www.musik-sammler.de/media/269933
269933.jpg

und die deutsche Variante (leider noch ohne Bild) http://www.musik-sammler.de/media/269946


Regenbogen        Live-Aktiv          Live-Aktiv '08 + '09

Flohmarktmathematik: 13 x 2,50€ = 13,00€ :-)

Offline

#95 17.09.2008 22:49:53

nms
Dunkler Reisender
Ort: Rata Sum
Registriert: 02.09.2006
Beiträge: 763

Re: Eure neuesten Popmusik (und ähnliche Genres)-Einkäufe!

SynthieM schrieb:

Banausen sind nur die, die alles nur auf Festplatte haben wollen.

Bin kein Banause.  d035.gif
Bin nur praktisch veranlagt. Da viel unterwegs ist es wesentlich einfacher die Sammlung auf dem Empedry-Player dabei zu haben als im PKW-Anhänger mitzuschleppen. big_smile

BTT, heute gekommen:
The Shamen - Different Drum
98484_t.jpg
Remix-Album des "Boss Drum"-Longplayers.
Habe die Shamen aktuell für mich "wiederentdeckt" und festgestellt, das bei MS diesbezüglich noch paar Lücken zu füllen sind. wink

Offline

#96 21.09.2008 19:05:28

Toon
Ich
Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 5.856

Re: Eure neuesten Popmusik (und ähnliche Genres)-Einkäufe!

Dieses Wochenende war leider nicht sonderlich ergiebig.

Kleine Platte:
274931_t.jpg Der wahre Heino - 1 Mann, 1 Ball (Nicht wirklich gut. Was will man von einem Fußballlied auch erwarten.)

Video:
274992.jpg Jive Bunny And The Mastermixers - Video Album (9 Videoclips. Leider wurden die Glen-Miller-Samples durch Synthesizer-Neueinspielungen ersetzt)

Offline

#97 27.09.2008 14:53:36

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Eure neuesten Popmusik (und ähnliche Genres)-Einkäufe!

Hier auch nochmal:

276651_2.jpg
cv

P.S.
Das Remaster kann sich durchaus hören lassen! Nicht tot gemastert!


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#98 27.09.2008 16:52:48

audioklaus
Mitglied
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1.867

Re: Eure neuesten Popmusik (und ähnliche Genres)-Einkäufe!

cv schrieb:

Hier auch nochmal:

http://www.musik-sammler.de/cover/277000/276651_2.jpg
cv

P.S.
Das Remaster kann sich durchaus hören lassen! Nicht tot gemastert!

Astrein cv !

Mit "That's Love, That It Is [Extended]" der beste Blacmange-Song ever drauf und mit "The Day Before You Came" ist eine der wenigen Coverversionen drauf, bei der das "Original" keinen Stich sieht...

MfG
Klaus

Offline

#99 29.09.2008 13:20:17

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Eure neuesten Popmusik (und ähnliche Genres)-Einkäufe!

Dat wird wohl eher eine "Eintagsfliege" bleiben ... habe sehr lange überlegt, ob und warum ich mir das besorgen sollte!
277261_1.jpg
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#100 29.09.2008 17:31:21

Ollie
Kaufen, kaufen jeden Tag nur kaufen.
Registriert: 12.04.2006
Beiträge: 7.612

Re: Eure neuesten Popmusik (und ähnliche Genres)-Einkäufe!

Hab diese Single als Blindkauf für 50 cent eingedeckt... kannte ich nicht...

276776.jpg

dazu gibts ein nettes Video bei You Tube... lief bei Formel Eins:

http://de.youtube.com/watch?v=WkH-C1ViBCY

Beitrag geändert von Ollie (29.09.2008 17:31:44)

Offline

Fußzeile des Forums