Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 03.06.2008 22:22:58

letztesbiest
music maniac
Ort: Bei Aachen
Registriert: 20.08.2007
Beiträge: 1.126
Webseite

Re: Nine Inch Nails: Neues Album "The Slip"

jafa schrieb:

jetzt mal eine frage:
da man die scheibe offiziell runterladen und brennen darf (die inlays liegen ja bei)
wenn man dann also nen offiziellen physikalischen tonträger hat,
dann könnte der doch hier auch eingetragen werden. oder?

Tja, die Diskussion gab's hier schon mehrfach, aber auch wenn solche offiziellen Downloadalben  immer häufiger vorkommen will man die hier nicht, schade da muss man sich dafür 'ne andere Datenbank anlegen...ich fänd's auch gut, wir sind doch hier alle Musiksammler und -käufer und ich denke das hier keiner  seine Kopien eingeben würde und selbst wenn kann man das heute auch nicht verhindern, da er dann ja auch 'nen EAN vom Original mit angeben kann...

Ach ja zum Topic: Klasse Album, wie fast alles von NIN

Beitrag geändert von letztesbiest (03.06.2008 22:24:52)


Schöne Grüße
letztesbiest

Meine Sammlung     Zweitsammlung (For Sale)

Offline

#27 04.06.2008 08:18:26

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Nine Inch Nails: Neues Album "The Slip"

letztesbiest schrieb:

wir sind doch hier alle Musiksammler und -käufer

Ich will aber nicht wissen, wie schnell die Nicht-Musiksammler und -käufer hier auftauchen, sobald das mäglich wäre wink
Dann kommen hier all die Kleinstadt-DJs an und geben ihre Download-Partyhits-"Sammlung" ein...
Das Album find ich immer noch recht öde, um auch was zum Thema zu sagen smile

Offline

#28 04.06.2008 20:53:05

letztesbiest
music maniac
Ort: Bei Aachen
Registriert: 20.08.2007
Beiträge: 1.126
Webseite

Re: Nine Inch Nails: Neues Album "The Slip"

Yannick schrieb:
letztesbiest schrieb:

wir sind doch hier alle Musiksammler und -käufer

Ich will aber nicht wissen, wie schnell die Nicht-Musiksammler und -käufer hier auftauchen, sobald das mäglich wäre wink
Dann kommen hier all die Kleinstadt-DJs an und geben ihre Download-Partyhits-"Sammlung" ein...
Das Album find ich immer noch recht öde, um auch was zum Thema zu sagen smile

Könnte natürlich passieren - ich finde nur schade, dass man die teilweise wirklich tollen Download-Alben, die es ja nunmal gibt, nicht mit in die Sammlung kriegt, zumindest nicht ohne gemecker und evtuell wird die dann sogar wieder gelöscht - naja sei's drum sad


Schöne Grüße
letztesbiest

Meine Sammlung     Zweitsammlung (For Sale)

Offline

#29 13.06.2008 09:39:36

LinuS
Always innovate, never imitate!
Ort: Berlin F-Hain, wo sonst ;o)
Registriert: 11.09.2006
Beiträge: 527

Re: Nine Inch Nails: Neues Album "The Slip"

find das album gut, aber irgendwie fühle ich mich total stark an den vorgänger erinnert...
hm...höre es mir nachher einfach nochmal an ;o)

Offline

#30 14.06.2008 19:05:12

Mr.Devilduck
you forgot that in your fairytale i'm the wolf
Ort: Essen, NRW
Registriert: 15.08.2007
Beiträge: 753

Re: Nine Inch Nails: Neues Album "The Slip"

also, die ersten vier songs haben mich ein wenig verschreckt...schlägt mir zu sehr in die kerbe der with teeth platte, die ich auch bisher als einzige schwache NIN Platte einstufe. Danach ists aber seit der fragile m.M. nach das Beste vom Trent mal wieder.... einfach nur gewohnt geniale Mischung von Industrialklangteppichen und härteren Parts. Nur setzt der Herr Reznor seine Stimme nicht mehr so genial ein wie noch in den 90er REleases. Das ganze flüstern und verzweifelte Schreien fehlt mir ziemlich bei allen Platten ab der With Teeth........

Ansonsten aber echt genial, obwohl ich das nach der Menge an Outputs net erwartet hätte........



und übrigens stehen die Releasedates für Europa fest, un d die CD erscheint sogar inkl. DVD !!!!!

Beitrag geändert von Mr.Devilduck (14.06.2008 19:06:32)


Die Musik kann durch den Rhythmus, durch den Schlag, der, wenn er richtig schlägt, Blutschlag, Herzschlag ist, Sex pur werden, wie das Wort niemals. Deshalb gehört die Liebe nicht dem Wort, sondern der Musik!

musikakompletta
filmustotalus

Offline

#31 14.06.2008 20:32:49

ipodevil
Der kleine Tod
Ort: Essen
Registriert: 25.12.2006
Beiträge: 799

Re: Nine Inch Nails: Neues Album "The Slip"

Mr.Devilduck schrieb:

und übrigens stehen die Releasedates für Europa fest, un d die CD erscheint sogar inkl. DVD !!!!!

und Sticker! lol


We live our lives in private shells
Ignore our senses and fool ourselves
To thinking that out there that someone else cares
Someone to answer all our prayers, all our prayers...
               klein aber fein last.fm

Offline

#32 23.06.2008 15:21:35

jafa
Mitglied
Ort: schweiz
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 43
Webseite

Re: Nine Inch Nails: Neues Album "The Slip"

ich find das album stark.

und natürlich werden es alle, die auf dvd- und sticker-gimmikschnickschnack verzichten können, sich es als original eintragen.

in solchen fällen ist diese regelung wirklich witzlos.

Offline

#33 25.07.2008 11:40:54

Mr.Devilduck
you forgot that in your fairytale i'm the wolf
Ort: Essen, NRW
Registriert: 15.08.2007
Beiträge: 753

Re: Nine Inch Nails: Neues Album "The Slip"

und nu isset endlich da und man darf es auch hier eintragen!!!! habe eine von den 250.000 bekommen *g* und pünktlich am VÖ im Briefkasten... und das in meinem urlaub, was gibts schöneres....

nu erstmal die DVD mit 5 clips anschaun und geniessen.....


Die Musik kann durch den Rhythmus, durch den Schlag, der, wenn er richtig schlägt, Blutschlag, Herzschlag ist, Sex pur werden, wie das Wort niemals. Deshalb gehört die Liebe nicht dem Wort, sondern der Musik!

musikakompletta
filmustotalus

Offline

Fußzeile des Forums