Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 13.07.2005 11:01:16

leifg
Mitglied
Registriert: 31.05.2005
Beiträge: 44

gesendete nachrichten

gibt es eine möglichkeit wie ich meine gesendeten nachrichten sehen kann?

ich habe ein paar leuten nachrichten zukommen lassen da offensichtlich ihre ean nr bei den alben nicht stimmt aber habe bisher noch keine antwort bekommen.

ich wollte jetzt mal anchprüfen ob sie es geändert haben, hab aber keinen blassen schimmer bei welchen alben das war

mfg
leifg

Offline

#2 13.07.2005 14:16:44

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: gesendete nachrichten

Im Moment nicht. Diese Option könnte ich anbieten, dafür müsste ich allerdings noch eine Modifikation im Nachrichtensystem machen, weil das momentan auf die simpelste Art und Weise funktioniert.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

Fußzeile des Forums