Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 30.06.2005 07:47:53

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Verbesserung im Nachrichten-System

Wer eine gewisse Anzahl von Nachrichten angesammelt hat, wird es sicherlich mühselig finden, jede Nachricht einzeln löschen zu müssen.

Das wurde jetzt grundlegend geändert. Ab sofort steht vor jeder Nachricht eine kleine Checkbox. Die kann man selektieren (können auch mehrere sein) und dann unten auf "Makierte Nachrichten löschen" klicken. Nach einer Sicherheitsabfrage werden dann alle markierten Nachrichten gelöscht.

In der rechten Spalte ist dafür dann der "Löschen" Link rausgeflogen, was die Übersicht so nebenbei noch um einiges kompakter gestaltet.

Wem Fehler auffallen sollten, sofort melden!


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#2 30.06.2005 11:54:07

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Verbesserung im Nachrichten-System

Ich halte das für sehr gut - schein auch super zu funktionieren!

Offline

#3 30.06.2005 12:36:39

kunzi2000
Mitglied
Ort: Mannheim
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 306

Re: Verbesserung im Nachrichten-System

Sehr gut!

Offline

#4 30.06.2005 14:04:31

Lord Aresius
Mitglied
Registriert: 01.06.2005
Beiträge: 1.477

Re: Verbesserung im Nachrichten-System

Sehr gute Idee.

Mich fing das einzelne Löschen schon an zu nerven

Offline

#5 30.06.2005 15:53:11

hjumallah
Mitglied
Ort: Euskirchen
Registriert: 02.06.2005
Beiträge: 429

Re: Verbesserung im Nachrichten-System

Gute Sache! War ja vorher nicht nur Löschen, sondern auch jedesmal bestätigen... So is besser!

Offline

#6 30.06.2005 16:44:58

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Verbesserung im Nachrichten-System

Noch eine Verbesserung: "gemerkte" Nachrichten stehen nun oben, wo sie hingehören, und nicht unten als letztes...


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

Fußzeile des Forums