Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 17.06.2005 15:16:08

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Death and Destruction Festival

Aufgrund ihres 5-jährigen Jubiläums haben die Osnabrücker Death-Metaller BRANDED SKIN ein kleines (indoor) Festival organisiert, das heute und morgen abend in der Bramscher Webschule stattfindet: http://www.dad-fest.tk/

Heute sind die legendären SUDDEN DEATH nach langer live-Abstinenz Headliner, während morgen neben BRANDED SKIN auch GOREZONE spielen. Wer also dies Wochenende zufällig in der Nähe des Osnabrücker Raums ist, sollte ruhig mal vorbeischauen.

Alle Bands:

Freitag

- Sudden Death
- Steel Death
- Midwinter
- Creeping Devastation

Samstag

- Branded Skin
- Gorezone
- Izegrim
- The Atmosfear


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#2 17.06.2005 16:16:47

Lord Aresius
Mitglied
Registriert: 01.06.2005
Beiträge: 1.477

Re: Death and Destruction Festival

Na tolle Scheiße....... im JZ Bramsche hab ich bis April gearbeitet.
Bin dann nach Duisburg gezogen. Eigentlich hätte ich sonst da sein sollen.

*grummel*

Offline

#3 17.06.2005 17:15:44

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Death and Destruction Festival

Lord Aresius schrieb:

Na tolle Scheiße....... im JZ Bramsche hab ich bis April gearbeitet.

Wie? Als Zivi? wink


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#4 17.06.2005 18:31:15

Lord Aresius
Mitglied
Registriert: 01.06.2005
Beiträge: 1.477

Re: Death and Destruction Festival

Nein, als ehrenamtlicher Mitarbeiter..... halt für die Metalkonzerte und Thekendienst etc.

Offline

#5 18.06.2005 12:42:13

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Death and Destruction Festival

Echt? Hm, dann müssten wir uns dort ja eigentlich öfter gesehen haben, denn ich war ziemlich häufig in der Webschule.

Sudden Death haben gestern übrigens eindrucksvoll bewiesen, dass sie trotz der zwei Jahre Pause nichts verlernt haben! Die anderen Bands waren aber ansonsten nicht so dolle. Creeping Devastation sind zwar nicht gerade originell, aber das gleicht der Sänger durch seine witzigen Ansagen einigermaßen aus. Midwinter waren langweiliger Black Metal und Steel Death sind zwar eine halbwegs amüsante Live-Band, aber nichts man unbedingt sofort in der Sammlung haben müsste. Und heute gehts weiter...


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

Fußzeile des Forums