Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 13.06.2005 10:57:26

Sepp
Mitglied
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7

V/a

Mag eine blöde Frage sein, aber: Einige meiner Sampler sind bereits in der Datenbank, wie bekomme ich sie aber in meine Sammlung?

Danke!

Offline

#2 13.06.2005 11:02:22

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Re: V/a

Das geht ganz einfach !

Du klickst den Titel der betreffenden Platte an und im geöffneten Fanster hast du dann die Schaltfläche "In Sammlung aufnehmen" .

Siehe hier :

pic4xy.jpg

Einfach anklicken und schon ist das Teil in deiner Sammlung ! wink

Offline

#3 13.06.2005 11:04:28

Sepp
Mitglied
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7

Re: V/a

Merci!
...war scheinbar wirklich ne blöde Frage! Selber schauen scheint zu helfen! ;-)

Frage mich gerade, ob ich blind bin... :-)

Offline

#4 13.06.2005 13:17:25

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Re: V/a

Sepp schrieb:

Merci!
...war scheinbar wirklich ne blöde Frage!

Ach was ! Blöde Fragen gibt es nicht . Man ist nur blöd wenn man sich nicht traut zu fragen !! wink



Sepp schrieb:

Selber schauen scheint zu helfen!

Jepp , ist eigentlich so ziemlich alles mit Erklährungen versehen und sonst gilt "Versuch macht kluch" ....ääääh ich meine "klug" ! Gross was falsch machen kann man eigentlich nicht . smile

Offline

Fußzeile des Forums