Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 08.06.2005 01:19:45

Lord Aresius
Mitglied
Registriert: 01.06.2005
Beiträge: 1.477

Wie soll ich folgendes Album eintragen ???

rare_diamonds.jpg

Dieses Album ist ja mit " Doro & Warlock " betitelt. Ist ja eine Best of, die den Albumtitel Rare Diamonds trägt.

Wird ja nicht als Split-CD gezählt, oder ?

Klär mich mal einer auf. In meiner CD-Sammlung hab ich die unter Doro mit einsortiert und nicht bei den Warlock Alben.

Beitrag geändert von Lord Aresius (08.06.2005 01:21:10)

Offline

#2 08.06.2005 06:44:19

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Wie soll ich folgendes Album eintragen ???

Also bei der Discographie ihrer eigenen Seite steht dort groß "Doro" und klein "+ Warlock". Ich würde es also eher unter Doro einordnen, vor allem weil die Scheibe ja erst 1991 rauskam, lange nach den Warlock Zeiten.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#3 08.06.2005 11:11:26

Lord Aresius
Mitglied
Registriert: 01.06.2005
Beiträge: 1.477

Re: Wie soll ich folgendes Album eintragen ???

Ok, kein Problem, mach ich dann.

Oder kann ich im Bandnamen " Doro + Warlock " schreiben ????

Offline

#4 08.06.2005 11:49:57

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Wie soll ich folgendes Album eintragen ???

Lord Aresius schrieb:

Oder kann ich im Bandnamen " Doro + Warlock " schreiben ????

Da die Veröffentlichung unter dem Namen läuft, kannst Du das natürlich auch machen, allerdings wird das dann natürlich nicht mit den anderen Doro-Klamotten zusammen gelistet.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#5 08.06.2005 12:00:08

Lord Aresius
Mitglied
Registriert: 01.06.2005
Beiträge: 1.477

Re: Wie soll ich folgendes Album eintragen ???

Ich hab es doch unter Doro gemacht, weil bei Metal-archives.com wird es auch unter Doro gelistet

naja, egal, passt jetzt schon

Offline

Fußzeile des Forums