Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 06.06.2005 16:16:28

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Pungent Stench: Club Mondo Bizarre - For Members Only

http://www.musik-sammler.de/media/3106

Bei der Übernahme der CD sind mir die vier Leertracks aufgefallen und als ich die CD gerade mal eingeschmissen habe klingelte wieder was bei mir. Dabei handelt es sich um Tracks, die auch auf der CD sind, allerdings Instrumentalversionen davon.

Hatten die damals nicht so eine komische Promotion-Idee, dass man als Fan sich dort melden und zu den Stücken vor"singen" konnte?


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#2 06.06.2005 16:21:26

Azaroth
Mitglied
Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 20
Webseite

Re: Pungent Stench: Club Mondo Bizarre - For Members Only

Elric schrieb:

http://www.musik-sammler.de/media/3106

Bei der Übernahme der CD sind mir die vier Leertracks aufgefallen und als ich die CD gerade mal eingeschmissen habe klingelte wieder was bei mir. Dabei handelt es sich um Tracks, die auch auf der CD sind, allerdings Instrumentalversionen davon.

Hatten die damals nicht so eine komische Promotion-Idee, dass man als Fan sich dort melden und zu den Stücken vor"singen" konnte?

Die Geschichte war irgendwie was spezielles - müsste mich mal umhören, kann Dir heute abend evtl. mehr dazu sagen. Vielleicht frag ich auch die Band direkt ;o)

Offline

#3 06.06.2005 16:30:47

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Pungent Stench: Club Mondo Bizarre - For Members Only

Oh, das wär ja was! smile Also Track 11 ist "Klyster Boogie", 12 ist "Hydrocephalus" und 13 müsste "Treatments of Pain" in einer Instrumentalversion sein. Nur Track 14 hab ich nicht ausmachen können.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

Fußzeile des Forums