Du bist nicht angemeldet.
Moin, seit wann gibt es den ? Hab ich grade zufallig beim Schnüffeln im Quellcode endeckt , sollte vielleicht mal verlinkt oder erwähnt werden ? Ich finde das ganz nett, jetzt laufen oben bei meinem Mozilla(Simple RSS reader) immer die neusten Datensätze durch
http://www.musik-sammler.de/rss.php
oder war der nur für Admins und Mods vorgesehen, dann bitte diesen Tread löschen.
Beitrag geändert von Morgoth42x (22.09.2007 18:07:38)
"Wir sind ein Verein, keine AG und keine kickende Webeunterbrechung."
is jan ding wenn ich das darf, wüsst ich gern wie ich das hinkriege, dass die bei mir auch durchlaufen. dann müsst ich nicht alle 5 minuten auf der hauptseite nach neuen falschen apostrophen suchen
Wenn Du nen Firefox benutzt, einfach https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5459 <- RSS Reader istallieren und oben genannten Link hinnein kopieren, feddich
Beim iE müßtest Du selbst mal nach nem RSS Reader Plugin suchen.
Wenn Du nen Firefox benutzt, einfach https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5459 <- RSS Reader istallieren und oben genannten Link hinnein kopieren, feddich
Beim iE müßtest Du selbst mal nach nem RSS Reader Plugin suchen.
geilo danke
Und ich hab mich diese Woche mal gefragt, wo der RSS-Feed hin ist, vor 2 Jahren hatte ich den mal abonniert.
"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."
Super-Teil. Danke für den Hinweis. Allerdings unverständlich, dass es da keinen Hinweis zu gibt!?!
Gruß
hoschi
|| Musik-Sammlung || Top-Acts || Genres ||
Allerdings unverständlich, dass es da keinen Hinweis zu gibt!?!
grundsätzlich frag ich mich aber schon: was will man denn damit?? bzw was hat man denn davon??
hoschi schrieb:Allerdings unverständlich, dass es da keinen Hinweis zu gibt!?!
grundsätzlich frag ich mich aber schon: was will man denn damit?? bzw was hat man denn davon??
Fragen über Fragen!
Also, pass mal uff mien Jung:
Wenn Du grade vorm Rechner sitzt und flott in der Nase rumwühlst, dabei dann auf den Monitor schaust, siehst Du immer wieder neue Scheiben auftauchen. Dann passiert es, ein Sampler taucht auf, es läuft Dir ein Schauer über den Rücken, schnell den Popel vom Finger beseitigen, flott den Sampler anklicken ... und Deine Befürchtung wird wahr!
Es wurde mal wieder E.L.O. eingegeben anstatt Electric Light Orchestra (ELO).
Dafür is dat Gut ... netwah?
cv
Beitrag geändert von cv (23.09.2007 11:44:48)
Yannick schrieb:hoschi schrieb:Allerdings unverständlich, dass es da keinen Hinweis zu gibt!?!
Fragen über Fragen!
Also, pass mal uff mien Jung:
Wenn Du grade vorm Rechner sitzt und flott in der Nase rumwühlst, dabei dann auf den Monitor schaust, siehst Du immer wieder neue Scheiben auftauchen. Dann passiert es, ein Sampler taucht auf, es läuft Dir ein Schauer über den Rücken, schnell den Popel vom Finger beseitigen, flott den Sampler anklicken ... und Deine Befürchtung wird wahr!
Es wurde mal wieder E.L.O. eingegeben anstatt Electric Light Orchestra (ELO).
Dafür is dat Gut ... netwah?
cv
verstanden, papi
Schau an! Das Ding seh ich auch zum ersten Mal. Gar keine dumme Sache, das.
Öh... Das Ding gibt es wirklich seit Beginn an und war nie irgendwie eingeschränkt nutzbar. Der Opera zeigt bei gefundenen RSS-Feeds immer in der Adress-Zeile ein bestimmtes Icon an, auf das man dann nur noch klicken muss. Ich dachte eigentlich, bei anderen Browsern gibts das auch.
Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres
Öh... Das Ding gibt es wirklich seit Beginn an und war nie irgendwie eingeschränkt nutzbar. Der Opera zeigt bei gefundenen RSS-Feeds immer in der Adress-Zeile ein bestimmtes Icon an, auf das man dann nur noch klicken muss. Ich dachte eigentlich, bei anderen Browsern gibts das auch.
Also, ich hab gerade das von Morgoth weiter oben empfohlene Add On installiert: läuft ganz wunderbar!
Elric schrieb:Öh... Das Ding gibt es wirklich seit Beginn an und war nie irgendwie eingeschränkt nutzbar. Der Opera zeigt bei gefundenen RSS-Feeds immer in der Adress-Zeile ein bestimmtes Icon an, auf das man dann nur noch klicken muss. Ich dachte eigentlich, bei anderen Browsern gibts das auch.
Also, ich hab gerade das von Morgoth weiter oben empfohlene Add On installiert: läuft ganz wunderbar!
bei mich auch aber ich glaub ich schmeiss es bald trotzdem wieder runter, weil ich zwanghaft alle 5 minuten auf "home" gehe
prankowski666 schrieb:Elric schrieb:Öh... Das Ding gibt es wirklich seit Beginn an und war nie irgendwie eingeschränkt nutzbar. Der Opera zeigt bei gefundenen RSS-Feeds immer in der Adress-Zeile ein bestimmtes Icon an, auf das man dann nur noch klicken muss. Ich dachte eigentlich, bei anderen Browsern gibts das auch.
bei mich auch
aber ich glaub ich schmeiss es bald trotzdem wieder runter, weil ich zwanghaft alle 5 minuten auf "home" gehe
Warum das denn...? Wenn Dich was interessiert, was da auftaucht, kannst Du auch direkt draufklicken...
Meistenteils ignorier ich das Ding aber einfach...
Yannick schrieb:prankowski666 schrieb:Also, ich hab gerade das von Morgoth weiter oben empfohlene Add On installiert: läuft ganz wunderbar!
bei mich auch
aber ich glaub ich schmeiss es bald trotzdem wieder runter, weil ich zwanghaft alle 5 minuten auf "home" gehe
Warum das denn...? Wenn Dich was interessiert, was da auftaucht, kannst Du auch direkt draufklicken...
ich nämlich auch und deswegen muss ich trotzdem immer auf der startseite gucken ob neue apostrophe dabei sind
prankowski666 schrieb:Yannick schrieb:bei mich auch
ich nämlich auch und deswegen muss ich trotzdem immer auf der startseite gucken ob neue apostrophe dabei sind
Du solltest Dir mal als Titel Apostroph Polizei oder so zulegen
Yannick schrieb:prankowski666 schrieb:Warum das denn...? Wenn Dich was interessiert, was da auftaucht, kannst Du auch direkt draufklicken...
hey - wer fuscht hier in meinem profil rum??? ich glaub es hackt
Morgoth42x schrieb:Yannick schrieb:ich nämlich auch und deswegen muss ich trotzdem immer auf der startseite gucken ob neue apostrophe dabei sind
hey - wer fuscht hier in meinem profil rum???
ich glaub es hackt
Ich war´s nicht!
Yannick schrieb:Morgoth42x schrieb:Du solltest Dir mal als Titel Apostroph Polizei oder so zulegen
hey - wer fuscht hier in meinem profil rum???
ich glaub es hackt
Ich war´s nicht!
da bleibt ja fast nur noch ein schelm übrig. na warte
prankowski666 schrieb:Yannick schrieb:hey - wer fuscht hier in meinem profil rum???
ich glaub es hackt
Ich war´s nicht!
I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida Dudel Derbystadisdik
Yannick schrieb:prankowski666 schrieb:Ich war´s nicht!
img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif[/img]
jaja, ihr seid mir welche...