Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 24.08.2007 21:07:20

Black-Bitch
Mitglied
Registriert: 19.03.2007
Beiträge: 6

Adversus - Wer kennts, Wer mags?

Hy,

wollte mal Fragen ob hier vielleicht noch welche unterwegs sind denen diese ausgezeichnete ausnahme Band schon mal über den Weg gelaufen ist?

Diese Band vereint einfach alles was notwendig ist um träumerische Melodien und Gesang mit  Gänsehautgarantie zu komponieren.

Wer es noch nicht kennt http://www.adversus.de

Offline

#2 25.08.2007 10:03:44

pygar
Mitglied
Ort: Trier
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 961
Webseite

Re: Adversus - Wer kennts, Wer mags?

Zwiespältig - Einserseits gefällt mir die Musik sehr gut - Andererseits ist der Sound in meinen Augen grottenschlecht, und das sowohl auf CD als auch live sad
Schade eigentlich - weil es doch eine recht nette und sympathische Combo ist.


Wenn sie wieder unverholen
ihre Nazi-Lieder johlen
Dann steh auf und misch dich ein:
SAGE NEIN!

Offline

#3 25.08.2007 11:35:26

Black-Bitch
Mitglied
Registriert: 19.03.2007
Beiträge: 6

Re: Adversus - Wer kennts, Wer mags?

Ich hab sie leider erst einmal LIVE gesehn, da wars eigentlich recht gut (den Verhältnissen angesehn)

Mir gefällt vor allem die Zusammen Arbeit mit ASP und Max von Chamber auf der 2. Platte.

Die neueEP Laya hab ich leider noch nicht gehört...

Offline

#4 25.08.2007 14:35:21

amoebia
Dark Angel
Ort: Georgsmarienhütte
Registriert: 23.11.2006
Beiträge: 221
Webseite

Re: Adversus - Wer kennts, Wer mags?

Live sind Adversus doch ausgesprochen gut. An der CD Qualität ist auch überhaupt nichts auszusetzen.
Darüber hinaus sind das sehr sympathische Bandmitglieder.
Alle, die diese Art von Musik mögen, kommen an dem neuen Album Laya nicht vorbei. Einfach traumhaft schön.
Es ist nicht nur Musik, sondern es werden Geschichten erzählt.

Beitrag geändert von amoebia (25.08.2007 14:36:18)

Offline

#5 26.08.2007 00:02:53

Black-Bitch
Mitglied
Registriert: 19.03.2007
Beiträge: 6

Re: Adversus - Wer kennts, Wer mags?

Das es sehr sympatische zeitgenossen sind kann ich auch nur unterschreiben.
Es enstehen doch öftersmal nette plaudereien auch fernab der Musik ;-)

Ich war LIVE besonders von der Lesung Rosendorns im vorfeld angetan.

Offline

#6 04.08.2008 02:55:25

Bloodsucking_Freak
Mitglied
Registriert: 13.08.2007
Beiträge: 2

Re: Adversus - Wer kennts, Wer mags?

Ja, ich kenn ADVERSUS und hör sie eigentlich ziemlich oft und gerne! Bin durch einen Bekannten darauf gestoßen worden, der mir mal mitten in einer Beziehungskrise die grenzgenial passenden Nummern "Klingentanz" und "Unser beider Babylon" vorgespielt hat!
Relativ schnell wollte ich dann mehr von dieser Band haben - und es sind inzwischn 2 ganze Alben ("Winter, so unsagbar Winter" und "Eine Nacht gewesenes") von ihnen geworden....!

Offline

Fußzeile des Forums