Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#76 20.12.2007 14:44:58

Dewen
Drummer 'til deaf
Ort: Koblenz-Metternich
Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 588
Webseite

Re: METAL-CLUB-GUIDE: wo am Wochenende die Haare fliegen!

Hier mal was aus Koblenz:

56068 Koblenz
Xcalibur
Adresse: Burgstr. 6, Tel.: 0261/17620, Web: www.xcalibur-koblenz.de, Eintritt: frei
Programm: Jeden 1. Samstag im Monat Metallwerk mit Metal aller Sorten. Dazu ab und an über den Monat verteilt Releaseparties, je nach Veröffentlichung. Ansonsten Wochenprogramm: Montags "Mannis Rockmukke" mit guter alter Rockmusik und (Heavy) Metal Klassikern, dienstags "80er Abend" und alle Longdrinks für 2 €, mittwochs "FRÖHLICHE STUNDE" von 21 bis 22 Uhr zwei Getränke zum Preis von einem (nur Longdrinks, Schnäpse und alkfreie Kaltgetränke), donnerstags "Verlosung" zu jedem Getränk ein Los für 2 x 5l Pils und einige Runden Schnaps, sonntags "Bewegtes Bild" mit einem Film auf "Großbildleinwand".
Sonstiges: Gemütlicher, recht kleiner und (mit Verlaub) etwas versiffter Laden (max. 100 Leute und dann ist der Laden auch samt Stehplätzen proppevoll), Theke in der Mitte, Dartautomat vorhanden, Preise sind in Ordnung (3,20 € für 0,5 Bier oder alkfrei), Musik ist nicht zu laut und es läuft meistens eine Mischung von Rock über Alternative/Indie, Metal, Hardcore bis hin zu Goth-Kram (aber den eher selten).

Florinsmarkt folgt noch, aber das Xcalibur ist m.E. wesentlich angenehmer. smile

Beitrag geändert von Dewen (20.12.2007 14:46:25)

Offline

#77 21.12.2007 10:51:57

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: METAL-CLUB-GUIDE: wo am Wochenende die Haare fliegen!

Cool, danke Dewen - hier werd ich mich auch mal wieder dranbegeben, so wie ich etwas Zeit habe (aber das könnte noch ein wenig dauern).

smile

Offline

#78 21.12.2007 18:45:42

Dewen
Drummer 'til deaf
Ort: Koblenz-Metternich
Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 588
Webseite

Re: METAL-CLUB-GUIDE: wo am Wochenende die Haare fliegen!

Bidde bidde. Mach dir keinen Stress. smile

Offline

#79 29.12.2007 17:28:34

Ulva
Slut Of Hell
Ort: Ruhrpott
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 1.626
Webseite

Re: METAL-CLUB-GUIDE: wo am Wochenende die Haare fliegen!

Hab mir gestern das Helvete in Oberhausen angeguckt und das is wirklich nen geiler Laden. Sehr gemütlich, günstige Getränke und guuuute Musik! Werd vermutlich Silvester direkt wieder hindüsen. smile

http://www.helvete.de/

Offline

#80 29.12.2007 17:34:16

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: METAL-CLUB-GUIDE: wo am Wochenende die Haare fliegen!

Ulva schrieb:

Hab mir gestern das Helvete in Oberhausen angeguckt und das is wirklich nen geiler Laden. Sehr gemütlich, günstige Getränke und guuuute Musik! Werd vermutlich Silvester direkt wieder hindüsen. smile

Du weißt aber auch nicht, was da Sylvester so läuft? Unter "Spezial Happy Hour" kann ich mir nicht wirklich viel vorstellen. smile


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#81 30.12.2007 02:33:53

Ulva
Slut Of Hell
Ort: Ruhrpott
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 1.626
Webseite

Re: METAL-CLUB-GUIDE: wo am Wochenende die Haare fliegen!

Elric schrieb:
Ulva schrieb:

Hab mir gestern das Helvete in Oberhausen angeguckt und das is wirklich nen geiler Laden. Sehr gemütlich, günstige Getränke und guuuute Musik! Werd vermutlich Silvester direkt wieder hindüsen. smile

Du weißt aber auch nicht, was da Sylvester so läuft? Unter "Spezial Happy Hour" kann ich mir nicht wirklich viel vorstellen. smile

Na da wird in erster Linie gute Musik laufen. *lach* Ich denke in der "Spezial Happy Hour" wirds günstig was zu saufen geben, weiß da auch nix genaues. Auf jeden Fall is der Laden megagemütlich und die Musik ausnahmslos gut. Die Matrix is der reinste Dreck dagegen. wink

Offline

#82 10.01.2008 21:40:34

nevamore
Mitglied
Ort: 65510 Idstein
Registriert: 15.11.2007
Beiträge: 14

Re: METAL-CLUB-GUIDE: wo am Wochenende die Haare fliegen!

Ich weiß ja nicht wo ihr alle so herkommt aber ggf. verirrt sich der eine oder andere mal hier:

http://www.diescheuer.com

Viele Cover Band's u.a. Canonball, Mad Zeppelin etc. etc.
Der Laden befindet sich in 65510 Idstein/Wörsdorf ca. 20 km von Wiesbaden entfernt.
Da ich dort Luftlinie ca. 70 m um die Ecke wohne kann mich des öfteren dort antreffen.

....und direkt an die Scheuer angeschlossen befindet sich meine Stamm- und Kultkneipe:
http://www.nassauer-hof-kneipe.de/

Gruss

Jörg


Riskiere ich eigentlich bei zu heißem Sex, daß mir meine Freundin durchbrennt ?

...mal ein Anfang: http://www.musik-sammler.de/sammlung/3927

Offline

#83 27.01.2008 18:25:04

Helrunar
Mitglied
Ort: Unten... und im Norden
Registriert: 23.01.2008
Beiträge: 5

Re: METAL-CLUB-GUIDE: wo am Wochenende die Haare fliegen!

Tip für Köln:

Ab 09.02.2008 in der Fabrik Köln (wohl ein neuer Laden) - findet jetzt die zuvor im Privilege (R.I.P.) zuhause gewesene "Heavy Metal Cologne"-Party statt. Jetzt auf 3 Floors (Rock, Metal & Gothic) sollte jeder zu seinem Recht kommen wink

Quelle: http://www.halbeins.com/thread.php?threadid=2

Bin da! Wer noch? big_smile

Offline

#84 29.01.2008 07:01:43

Crowbert
Zerstört mein Weltbild
Ort: Holzwickedingsbums
Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 142

Re: METAL-CLUB-GUIDE: wo am Wochenende die Haare fliegen!

Hmm, ich hab mir am Wochenende mal das Stay Wild in Iserlohn angeschaut. Eigentlich auch ganz wichtig und als wir dort waren, wurde Musike von Skid Row bis Rammstein gespielt.......
Auch scheinen dort Konzerte stattzufinden........
http://www.stay-wild-iserlohn.de/


Rebuilding my Past.......20 Jahre sammeln für´n Arsch !!!!
Langsam nimmt die Sache Form an............langsam

Offline

#85 15.02.2008 15:48:57

Horämelchi
Muku-Muku
Ort: Luzern, Schweiz
Registriert: 04.12.2007
Beiträge: 52
Webseite

Re: METAL-CLUB-GUIDE: wo am Wochenende die Haare fliegen!

Hab' hier auch noch einen Link, für alle die,
die auch in den Ferien nicht auf ihre Musik
verzichten wollen:

http://www.metaltravelguide.com

Fall das schon jemand gepostet hat >> Sorry!!!

Und noch was für die Schweizer:

http://www.downtownluzern.ch


Swiss M.I.N.D. präsentiert:

02.04.2011 FLESHLESS // +2 SUPPORT ACTS

Offline

#86 30.03.2008 12:24:31

Mr.Devilduck
you forgot that in your fairytale i'm the wolf
Ort: Essen, NRW
Registriert: 15.08.2007
Beiträge: 753

Re: METAL-CLUB-GUIDE: wo am Wochenende die Haare fliegen!

so, was hier leider noch komplett fehlt, ist der einzige richtig schön schmuddelig gemütliche Metel/HC/Punk Schuppen in Münster, die wunderbare Sputnikhalle !!!!

Adresse: Sputnikhalle Münster
              Am Hawerkamp 31
              48155 Münster / NRW
              www.sputnikhalle.de

is in einem stillgelegten Fabrikgelände integriert, sind insgesamt glaub ich 6 läden mittlerweile, wovon aber nur die Sputnikhalle was fürs metalherz bietet.

Jeden Freitag gibts die Loud-As-Hell Parties: Rock - Metal - Alternative - Hardcore - Punk - Ska - Evergreens
Einlass: 23.00
Eintritt: Eur 3,50 oder die GIG des vorletzten Monats
von 23 bis 24 Uhr 3,50 Eur Eintritt inkl. eines Freigetränkes

Aber auch Samstags läuft öfters (je nach Puplikum) ein wenig Metal und viel Hardcore zwischendurch.

Konzerte gibts da auch ständig, allerdings meist in richtung hardcore und einmal im Jahr das wunderbare "Vainstream Open Air" zum kleinen preis mit vielen sehr geilen hardcore und punk bands -- dauert nen ganzen tag, kostet um die 30 euros und lohnt bei 8-10 bands jedes jahr aufs neue !!!

Die halle ist ein großer komplex, mit einem abgetrennten cafe und einer ecke mit schönen schwarzen sofas !!!
Im Sommer gibts außerdem immer parties draussen !!! Sehr zu empfehlen !!!!


Die Musik kann durch den Rhythmus, durch den Schlag, der, wenn er richtig schlägt, Blutschlag, Herzschlag ist, Sex pur werden, wie das Wort niemals. Deshalb gehört die Liebe nicht dem Wort, sondern der Musik!

musikakompletta
filmustotalus

Offline

#87 30.03.2008 13:26:35

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: METAL-CLUB-GUIDE: wo am Wochenende die Haare fliegen!

Horämelchi schrieb:

Hab' hier auch noch einen Link, für alle die,
die auch in den Ferien nicht auf ihre Musik
verzichten wollen:

http://www.metaltravelguide.com

Fall das schon jemand gepostet hat >> Sorry!!!

Und noch was für die Schweizer:

http://www.downtownluzern.ch

Ein richtiger Schweizer fährt am WE ins Rockpommelsland nach Gevelsberg. wink

big_smile big_smile big_smile

Offline

#88 30.03.2008 13:29:08

tiger
bad flying bird
Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 10.418

Re: METAL-CLUB-GUIDE: wo am Wochenende die Haare fliegen!

Mr.Devilduck schrieb:

so, was hier leider noch komplett fehlt, ist der einzige richtig schön schmuddelig gemütliche Metel/HC/Punk Schuppen in Münster, die wunderbare Sputnikhalle !!!!

Das kann ich eigentlich auch nur bestätigen. Bin da auch immer sehr gern hingegangen. smile


I think this will make sense if I get more wine...

Sammlung | bandcamp | Last.fm

Offline

#89 30.03.2008 16:38:32

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: METAL-CLUB-GUIDE: wo am Wochenende die Haare fliegen!

Metalpriest schrieb:
Horämelchi schrieb:

Hab' hier auch noch einen Link, für alle die,
die auch in den Ferien nicht auf ihre Musik
verzichten wollen:

http://www.metaltravelguide.com

Fall das schon jemand gepostet hat >> Sorry!!!

Und noch was für die Schweizer:

http://www.downtownluzern.ch

Ein richtiger Schweizer fährt am WE ins Rockpommelsland nach Gevelsberg. wink

big_smile big_smile big_smile

So isses, so isses! lol big_smile:D:D

Danke für die ganzen Hinweise aber - ich glaub, den Thread muß ich auch mal wieder auf Vordermann bringen... smile

Offline

#90 31.03.2008 14:17:47

Luutsch
Mitglied
Ort: Koblenz
Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 4.871

Re: METAL-CLUB-GUIDE: wo am Wochenende die Haare fliegen!

Dewen schrieb:

Hier mal was aus Koblenz:

56068 Koblenz
Xcalibur
Adresse: Burgstr. 6, Tel.: 0261/17620, Web: www.xcalibur-koblenz.de, Eintritt: frei
Programm: Jeden 1. Samstag im Monat Metallwerk mit Metal aller Sorten. Dazu ab und an über den Monat verteilt Releaseparties, je nach Veröffentlichung. Ansonsten Wochenprogramm: Montags "Mannis Rockmukke" mit guter alter Rockmusik und (Heavy) Metal Klassikern, dienstags "80er Abend" und alle Longdrinks für 2 €, mittwochs "FRÖHLICHE STUNDE" von 21 bis 22 Uhr zwei Getränke zum Preis von einem (nur Longdrinks, Schnäpse und alkfreie Kaltgetränke), donnerstags "Verlosung" zu jedem Getränk ein Los für 2 x 5l Pils und einige Runden Schnaps, sonntags "Bewegtes Bild" mit einem Film auf "Großbildleinwand".
Sonstiges: Gemütlicher, recht kleiner und (mit Verlaub) etwas versiffter Laden (max. 100 Leute und dann ist der Laden auch samt Stehplätzen proppevoll), Theke in der Mitte, Dartautomat vorhanden, Preise sind in Ordnung (3,20 € für 0,5 Bier oder alkfrei), Musik ist nicht zu laut und es läuft meistens eine Mischung von Rock über Alternative/Indie, Metal, Hardcore bis hin zu Goth-Kram (aber den eher selten).

Florinsmarkt folgt noch, aber das Xcalibur ist m.E. wesentlich angenehmer. smile

Da bin ich ja mal wieder spät dran sowas zu entdecken, das kenn ich ja noch gar nicht. Das hört sich von der Beschreibung her gut an, ich denk da werd ich mal vorbeischauen.

@ Dewen: Bist du öfter im Xcalibur?
Und noch ne Frage: Kennst du das "Zahltag" (an der Balduinbrücke/Mosel) in Koblenz? Wenn ja, wie ist es da so? Ich bin bislang nur mit dem Bus vorbei gefahren, kenn das also nur von außen und bin noch nicht dazu gekommen bzw. habs versäumt, mal reinzuschauen.

Offline

#91 31.03.2008 15:06:28

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: METAL-CLUB-GUIDE: wo am Wochenende die Haare fliegen!

Ich hab das Ding vorerst mal fixiert - scheint ja doch der ein oder andere mal ab & zu reinzugucken...

Überarbeitung folgt. smile

Offline

#92 02.04.2008 01:36:01

Dewen
Drummer 'til deaf
Ort: Koblenz-Metternich
Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 588
Webseite

Re: METAL-CLUB-GUIDE: wo am Wochenende die Haare fliegen!

Luutsch schrieb:

Da bin ich ja mal wieder spät dran sowas zu entdecken, das kenn ich ja noch gar nicht. Das hört sich von der Beschreibung her gut an, ich denk da werd ich mal vorbeischauen.

@ Dewen: Bist du öfter im Xcalibur?
Und noch ne Frage: Kennst du das "Zahltag" (an der Balduinbrücke/Mosel) in Koblenz? Wenn ja, wie ist es da so? Ich bin bislang nur mit dem Bus vorbei gefahren, kenn das also nur von außen und bin noch nicht dazu gekommen bzw. habs versäumt, mal reinzuschauen.

Solltest du. Das Xcalibur ist ne schöne und angenehme Kneipe, allerdings eher mit Stammgästen gefüllt. Da findet man aber ne Menge netter Leute. smile
Ich konnte die letzte Zeit allerdings nicht so häufig da aufschlagen, aber das ändert sich hoffentlich bald wieder.
Du kommst aus Koblenz? smile

Das Zahltag ist eher ne Emo-Kneipe und wird, soweit ich weiß, auch bald wieder geschlossen, weil die Kundschaft einfach ausgeblieben ist. Da war nie wirklich viel los, auch wenn der Laden an sich nicht verkehrt war. Gibt halt in Koblenz zu viele Möglichkeiten wegzugehen, gerade in der Ecke. Spökes, Xcalibur, Druckkammer, Florinsmarkt und das Schiffchen liegen da beispielsweise recht nah beieinander.

prankowski666 schrieb:

Ich hab das Ding vorerst mal fixiert - scheint ja doch der ein oder andere mal ab & zu reinzugucken...

Überarbeitung folgt. smile

Juhu! Danke dir, oh großer, mächtiger Pran Kowski! *niederknie* big_smile wink

Beitrag geändert von Dewen (02.04.2008 01:47:59)

Offline

#93 02.04.2008 11:52:52

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: METAL-CLUB-GUIDE: wo am Wochenende die Haare fliegen!

Dewen schrieb:

Juhu! Danke dir, oh großer, mächtiger Pran Kowski! *niederknie* big_smile wink

Jaja, isjagut. tongue big_smile

Offline

#94 02.04.2008 12:01:37

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: METAL-CLUB-GUIDE: wo am Wochenende die Haare fliegen!

Horämelchi schrieb:

Und noch was für die Schweizer:

http://www.downtownluzern.ch

Ne Tanzfläche o.ä. gibt's da eher nicht, oder? Hab ich erstmal rausgelassen, aber danke trotzdem. smile

Offline

#95 02.04.2008 12:50:36

Luutsch
Mitglied
Ort: Koblenz
Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 4.871

Re: METAL-CLUB-GUIDE: wo am Wochenende die Haare fliegen!

Dewen schrieb:
Luutsch schrieb:

Da bin ich ja mal wieder spät dran sowas zu entdecken, das kenn ich ja noch gar nicht. Das hört sich von der Beschreibung her gut an, ich denk da werd ich mal vorbeischauen.

@ Dewen: Bist du öfter im Xcalibur?
Und noch ne Frage: Kennst du das "Zahltag" (an der Balduinbrücke/Mosel) in Koblenz? Wenn ja, wie ist es da so? Ich bin bislang nur mit dem Bus vorbei gefahren, kenn das also nur von außen und bin noch nicht dazu gekommen bzw. habs versäumt, mal reinzuschauen.

Solltest du. Das Xcalibur ist ne schöne und angenehme Kneipe, allerdings eher mit Stammgästen gefüllt. Da findet man aber ne Menge netter Leute. smile
Ich konnte die letzte Zeit allerdings nicht so häufig da aufschlagen, aber das ändert sich hoffentlich bald wieder.
Du kommst aus Koblenz? smile

Das Zahltag ist eher ne Emo-Kneipe und wird, soweit ich weiß, auch bald wieder geschlossen, weil die Kundschaft einfach ausgeblieben ist. Da war nie wirklich viel los, auch wenn der Laden an sich nicht verkehrt war. Gibt halt in Koblenz zu viele Möglichkeiten wegzugehen, gerade in der Ecke. Spökes, Xcalibur, Druckkammer, Florinsmarkt und das Schiffchen liegen da beispielsweise recht nah beieinander.

Ja, ich wohne mittlerweile in Koblenz (ich studiere hier). Dann werde ich mir das Xcalibur mal anschauen, hört sich echt nett an.

Von den ganzen anderen Sachen, die du genannt hast (Spökes, Druckkammer, Florinsmarkt, Schiffchen) hab ich auch noch nie was gehört, ich unwissender wink Ich muss mich echt mal mehr in Koblenz umschauen (zu meiner Ehrenrettung: allzu lange wohne ich noch nicht hier wink)Sind das alles mehr so Rock/Metal Kneipen oder eher "normale" Kneipen?

Offline

#96 02.04.2008 12:51:08

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: METAL-CLUB-GUIDE: wo am Wochenende die Haare fliegen!

nevamore schrieb:

Ich weiß ja nicht wo ihr alle so herkommt aber ggf. verirrt sich der eine oder andere mal hier:

http://www.diescheuer.com

Viele Cover Band's u.a. Canonball, Mad Zeppelin etc. etc.
Der Laden befindet sich in 65510 Idstein/Wörsdorf ca. 20 km von Wiesbaden entfernt.
Da ich dort Luftlinie ca. 70 m um die Ecke wohne kann mich des öfteren dort antreffen.

....und direkt an die Scheuer angeschlossen befindet sich meine Stamm- und Kultkneipe:
http://www.nassauer-hof-kneipe.de/

Gruss

Jörg

Moin, ne Metal-Disco im engeren Sinne gibt's hier aber eher nicht, oder...? smile

Offline

#97 02.04.2008 12:59:17

Dewen
Drummer 'til deaf
Ort: Koblenz-Metternich
Registriert: 28.01.2007
Beiträge: 588
Webseite

Re: METAL-CLUB-GUIDE: wo am Wochenende die Haare fliegen!

Luutsch schrieb:
Dewen schrieb:

Solltest du. Das Xcalibur ist ne schöne und angenehme Kneipe, allerdings eher mit Stammgästen gefüllt. Da findet man aber ne Menge netter Leute. smile
Ich konnte die letzte Zeit allerdings nicht so häufig da aufschlagen, aber das ändert sich hoffentlich bald wieder.
Du kommst aus Koblenz? smile

Das Zahltag ist eher ne Emo-Kneipe und wird, soweit ich weiß, auch bald wieder geschlossen, weil die Kundschaft einfach ausgeblieben ist. Da war nie wirklich viel los, auch wenn der Laden an sich nicht verkehrt war. Gibt halt in Koblenz zu viele Möglichkeiten wegzugehen, gerade in der Ecke. Spökes, Xcalibur, Druckkammer, Florinsmarkt und das Schiffchen liegen da beispielsweise recht nah beieinander.

Ja, ich wohne mittlerweile in Koblenz (ich studiere hier). Dann werde ich mir das Xcalibur mal anschauen, hört sich echt nett an.

Von den ganzen anderen Sachen, die du genannt hast (Spökes, Druckkammer, Florinsmarkt, Schiffchen) hab ich auch noch nie was gehört, ich unwissender wink Ich muss mich echt mal mehr in Koblenz umschauen (zu meiner Ehrenrettung: allzu lange wohne ich noch nicht hier wink)Sind das alles mehr so Rock/Metal Kneipen oder eher "normale" Kneipen?

Ach, noch ein Student. big_smile Was studierste und in welcher Ecke wohnste denn?

Ich sehe schon, du hast erheblichen Nachholbedarf. Vielleicht sollten wir uns mal treffen und ich zeig dir an einem Abend mal alles. Der Weg ist recht kurz. Wie gesagt, liegt alles in einem Eck. Und ein gutes Irish Pub in der Nähe vom Bahnhof kenn ich auch noch. (Und nein, ich meine nicht das offizielle Irish Pub in der Burgstraße, das ist Mist.)

Offline

#98 02.04.2008 13:01:41

Horämelchi
Muku-Muku
Ort: Luzern, Schweiz
Registriert: 04.12.2007
Beiträge: 52
Webseite

Re: METAL-CLUB-GUIDE: wo am Wochenende die Haare fliegen!

prankowski666 schrieb:

... Hab ich erstmal rausgelassen, aber danke trotzdem. smile

Öööööhhhh???? Wo rausgelassen????? Hab' ich was verpasst??


Swiss M.I.N.D. präsentiert:

02.04.2011 FLESHLESS // +2 SUPPORT ACTS

Offline

#99 02.04.2008 13:09:00

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: METAL-CLUB-GUIDE: wo am Wochenende die Haare fliegen!

Horämelchi schrieb:
prankowski666 schrieb:

... Hab ich erstmal rausgelassen, aber danke trotzdem. smile

Öööööhhhh???? Wo rausgelassen????? Hab' ich was verpasst??

Siehe Post Nr. 2 in diesem Thread... wink

Offline

#100 02.04.2008 13:10:36

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: METAL-CLUB-GUIDE: wo am Wochenende die Haare fliegen!

icarus_daedalus schrieb:

Ich selber war noch nie da, aber mir wurde in Berlin Paules Metal Eck empfohlen:

http://www.paules-metal-eck.de/

Vielleicht schaff ich es ja im Februar mal hinzugehn, wenn ich mal wieder in Berlin bin. Bislang scheiterte es immer an den Hörgewohnheiten der anderen Mitfahrer und der billigen Cocktailpreise in der Oranienburger Straße big_smile

Und, warst Du mal da & sollte das hier rein? smile

Offline

Fußzeile des Forums