Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 13.04.2007 10:37:28

Moon_light
Mitglied
Registriert: 24.08.2006
Beiträge: 306

Läden in Hamburg

Hi kennt hier jemand von euch evtl irgentwelche Geheimtipps an Plattenläden in Hamburg ?? War letztens da und es war ziemlich ernüchternd zu sehen, das die üblichen Verdächtigen die einzigen waren, die wir gefunden haben. (Satun, WOM etc.) In bremen gibts ja auch einige gute Shops.


<---I have the Pussy, So I make the Rules--->{T-Shirt from Cristina Scabbia}
<---Opera Metal is Over! (Anette Olzon, Nightwish)--->
Meine Musik

Offline

#2 13.04.2007 16:26:52

darkduke
Eye love The Residents
Ort: Scheeßel
Registriert: 27.02.2006
Beiträge: 999

Re: Läden in Hamburg

In Bremen könnt ich Dir GO BÄNG! und Hot Shot Records empfehlen. Letztere müßten auch in HH vertreten sein.

Beitrag geändert von darkduke (13.04.2007 16:31:41)

Offline

#3 07.05.2007 06:15:53

sgrabby
Headbanger!!
Ort: Hamburger im SH-Exil
Registriert: 01.09.2006
Beiträge: 1.346

Re: Läden in Hamburg

Kommt ja auch ein bißchen darauf an was du suchst.

Für Secondhand ist dies hier nicht übel:

http://www.lpcd.de/

ist auch zum Versand alles erhältlich.

oder:

http://www.zardoz-schallplatten.de



Da ich nicht mehr uptodate bin kann ich nicht sagen ob zB Michelle  ( http://www.michelle-records.de ) in der Innenstadt noch gut sortiert bei Vinyl ist.
Meine Dance/House Artikel hab ich grösstenteils bei Rocco(keine Homepage), Starpoint ( http://www.starpoint.de/ ) und Underground Solution( http://www.underground-solution.de ) erstanden. Container Records gibt es ja leider nicht mehr.

Beitrag geändert von sgrabby (07.05.2007 06:18:46)

Offline

#4 07.05.2007 07:23:24

Moon_light
Mitglied
Registriert: 24.08.2006
Beiträge: 306

Re: Läden in Hamburg

Größtenteils Gothic, Metal und Rock. Und die Chance auch mal eine Rare Limited Edition noch zu bekommen....Hot Shot Records in Bremen ist echt TOP!!


<---I have the Pussy, So I make the Rules--->{T-Shirt from Cristina Scabbia}
<---Opera Metal is Over! (Anette Olzon, Nightwish)--->
Meine Musik

Offline

Fußzeile des Forums