Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 11.04.2007 16:43:07

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Signierte Sachen

Also, hier die Bilder von meinen unspektakulären signierungen:

ZwenZ - Promo (auf der Rückseite)

12980_2_t.jpg

ZwenZ - Demo

12983_3_t.jpg

ARC - War of the Ring (die ist aber echt rar!)

89488_2_t.jpg

Grabschänder - Masturbation of the Undead Demo (auch Rückseite)

12978_3_t.jpg

Beitrag geändert von PARABELLUM (11.04.2007 17:00:00)

Offline

#27 24.04.2007 14:39:36

valle
Mitglied
Registriert: 22.04.2006
Beiträge: 1.078

Re: Signierte Sachen

gorgoroth - pentagram lp orig. malicious 96 ..signiert von infernus, hat, tormentor
gorgorothsign.jpg

mayhemic truth - in memoriam lp orig. ip ..signiert von beiden
mayhemictruthsigns.jpg

zyklon b - blood must be shed lp orig. malicious rec. 95 ..signiert von aldrahn und frost
zyklonbsigns.jpg

zemial - monumentum orig. 1st edition cd und zemial - face of the conqueror / necrolatry cds ..signiert von vorskaath
zemialsigns.jpg

Beitrag geändert von valle (24.04.2007 15:02:20)

Offline

#28 01.06.2007 13:12:12

Morgoth42x
fastalleshörer
Ort: HH
Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 2.849

Re: Signierte Sachen

C.A. 50% meiner Ärzte Platten, alle Blind Guardian CDs (bis zur Opera) und noch ein paar Einzelne (Fischmob, Fiddlers Green, Terrorgruppe, Beatsteaks, Manowar) sind signiert, Fotos werden folgen (aber das kann dauern).

Beitrag geändert von Morgoth42x (01.06.2007 13:12:34)


"Wir sind ein Verein, keine AG und keine kickende Webeunterbrechung."

Offline

#29 01.06.2007 13:41:50

hjumallah
Mitglied
Ort: Euskirchen
Registriert: 02.06.2005
Beiträge: 429

Re: Signierte Sachen

Bei mir verhält sich das übersichtlicher: dsc00007fs9.jpg
(Paragon - Law of the Blade, Pic. LP)


und:

Beitrag geändert von hjumallah (01.06.2007 13:45:03)

Offline

#30 01.06.2007 13:43:11

hjumallah
Mitglied
Ort: Euskirchen
Registriert: 02.06.2005
Beiträge: 429

Re: Signierte Sachen

dsc00008yx1.jpg
(Impaled Nazarene - Ugra Karma, CD)

Beitrag geändert von hjumallah (01.06.2007 13:45:28)

Offline

#31 05.06.2007 11:41:27

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Signierte Sachen

Hab mir auch ein paar Sachen vom Ring mitgebracht. Das meiste allerdings nur weil wir gerade nichts besseres zu tun hatten und uns deswegen einfach mal angestellt haben smile

Also, da wären dann: "Fair To Midland". Bin da nur hin, weil keiner anstand und die ne promo oder sowas signiert haben und die wollt der Yannick natürlich haben wink
img136.jpg

Dann "Down Below":
img141.jpg

Weiter gehts mit "Dragonforce":
img140.jpg

Devildriver:
img138.jpg

Killswitch Engage:
img137.jpg

Chimaira:
img139.jpg

und der ganz besondere Sahnehappen: das signierte Stone Sour-Album:
img135.jpg

Offline

#32 29.07.2007 12:32:34

Morgoth42x
fastalleshörer
Ort: HH
Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 2.849

Re: Signierte Sachen

Da ich heute meine fehldenden 7" Covers eingescannt habe, hab ich auch meine signierten Ärzte Singles  gescannt, http://www.kogelnik.org/pics/coverscans/ unter dae, die Bilder sind zu gross und zu viele um die hier alle reinzupacken. Ich bin früher viel mit getourt und hab mir die Sachen nach den Konzerten nach und nach signieren lassen.

1234signka7.jpg


"Wir sind ein Verein, keine AG und keine kickende Webeunterbrechung."

Offline

#33 31.08.2007 20:25:50

Tumnus
Mitglied
Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 705

Re: Signierte Sachen

Mangels Bilder liste ich einfach mal auf:

Grave Digger: Excalibur, komplett signiert

Virgin Black - Requiem mezzo forte, die sehr rare Fehlpressung, komplettsigniert

Petra - War and Remembrance komplett, letzte besetzung

Forsaken - Anima Mundi LP komplett, allerdings waren sie zu dem zeitpunkt bereits ohne Keyboarder unterwegs

Saviour Machine: Rarities & Revelations, Legend Part II SE, demnächst auch Part III:I SE, jeweils von Eric Clayton signiert

Narnia: The Awakening komplett bis auf Andreas Johansson signiert

Rob Rock: eyes Of eternity: komplett bis auf Andreas Johansson signiert (Tourbesetzung 2005)

Admonish - Insnärjid, komplett

Pantokrator - A Decade Of Thoughts, komplett

Barren Cross - Rattle Your Cage signiert von Jim LaVerde

My Silent Wake - The Anatomy of Melancholy, komplett

Und demnächst werden schätzungsweise signierte Veni Domine, Divinefire, Immortal Souls und Seventh Avenue scheiben hinzukommen


http://www.musik-sammler.de/sammlung/tumnus
gibts was neues bei der trennung von Interpret und Küstler?

Offline

#34 31.08.2007 20:38:03

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Signierte Sachen

Früher war ich echt hinter Unterschriften und sowas her...aber irgendwie ist das nich mehr so mein Ding... das Lustige (find ich) was ich hab ist die Luca Turilli CD "Kings of the Nordic Twilight" wo der Herr Turilli dann draufgekritzelt hat: "Epic Hails to a mighty Warrior called Dennis.. best Luca Turilli" big_smile
ansonsten hab ich n paar Sachen von Moonspell, die komplette Guardian Diskografie, was Grave Digger und noch n paar andere Sachen...

Offline

#35 31.08.2007 20:47:07

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Signierte Sachen

WAAAAAAAHHH!!

Dennis the Menace schrieb:

"Epic Hails to a mighty Warrior called Dennis.. best Luca Turilli"

...schrieb der Horst im Rüschenhemdchen...:rofl:   Wie geil is dat denn?? big_smile:D:D

Offline

#36 31.08.2007 21:23:11

Sovdat
Mitglied
Ort: Slovenia
Registriert: 03.05.2006
Beiträge: 553

Offline

#37 01.09.2007 09:19:34

Ehana
Mitglied
Ort: Bochum
Registriert: 10.03.2007
Beiträge: 656

Re: Signierte Sachen

Ich habe nur ein paar Sachen, nichts Spektakuläres, und von denen sind nur zwei "richtig" (will heißen, ich habe mir die Autogramme selbst geholt), nämlich die ersten beiden.

Regicide - Viorus
27.7.2006, Eyneburg, Hergenrath-Kelmis, Belgien

ILC7R.jpg

Fiddler's Green - Nu Folk
29.7.2006, Eyneburg, Hergenrath-Kelmis, Belgien
Bei dem Konzert waren vielleicht 100 Leute (bei Regicide waren es sogar noch weniger), aber die haben für zehnmal so viele Party gemacht, das war sehr geil.

IR000.jpg

(Da habe ich noch das Problem, dass die Scheibe bei mir noch als falsche Ausgabe eingetragen ist und ich bei der hier das Cover schlecht hernehmen kann, weil es ja signiert ist.)

Jetzt die, deren Unterschrift nicht persönlich erfolgt ist:

Fiddler's Green - King Shepherd
Diese CD habe ich mir bei tauschticket.de ertauscht. Als sie kam, stellte ich fest, dass das Booklet innen von der Band signiert wurde.

IRWH2.jpg

Midnattsol - Where Twilight Dwells
Die CD habe ich vom Drummer der Band bei eBay erstanden, der sie vorher von der Band hat signieren lassen.

ISK4P.jpg

Frameshift - Unweaving The Rainbow
Die konnte man signiert bei der Plattenfirma erwerben. Oben James LaBrie, unten Henning Pauly.

IVDOV.jpg

Offline

#38 03.09.2007 17:33:34

FATES WARNING
Mitglied
Registriert: 18.03.2006
Beiträge: 912

Re: Signierte Sachen

Gamma Ray
dddd358ur4.jpg
Threshold
dddd359pz1.jpg
Communic
dddd361ws1.jpg
dddd361ws1.626ddf05e5.jpg
Wolf
dddd363qt0.jpg
dddd363qt0.a35c24b775.jpg
Jon Oliva`s Pain
dddd364ue7.jpg
dddd364ue7.9f743f0186.jpg
Nicko McBrain (drummer von Iron maiden)
dddd365mj3.jpg
dddd365mj3.55221618f2.jpg
Blind Guardian
dddd370th8.jpg
James Rivera (Helstar)
dddd373em9.jpg

Offline

#39 03.09.2007 18:53:48

-=Devastator=-
Ewig Abwesender
Registriert: 27.08.2007
Beiträge: 5.187

Re: Signierte Sachen

Viel habe ich nicht, aber das hier habe ich und geb's auch nicht her... tongue

Spielplan von SOiL mit Widmung an mich... tongue
Hintergrund der Sache war aber nicht, dass ich da war, sondern dass eine Freundin von mir sich nach einem Gig von SOiL mit den Jungs getroffen hat und für mich ein paar Unterschriften besorgt hat. Fand ich echt nett! big_smile Zudem habe ich das Plektrum von Shaun Glass bekommen (ich denke, mit dem hat er den Abend auf dem Gig gespielt...). Habe ch auch mal von beiden Seiten eingescanned.

cci00032yj4.jpg

plecshaunglassdp3.jpg


Und dann habe ich noch als einer der Erstbesteller des Caledonia-Albums von SuidAkrA eine signierte Version erhalten:

suidakrasignatureswk4.jpg


Nicht sehr viel, aber immerhin ein Anfang! tongue

Beitrag geändert von -=Devastator=- (03.09.2007 18:54:32)

Offline

#40 26.10.2007 10:07:22

Ehana
Mitglied
Ort: Bochum
Registriert: 10.03.2007
Beiträge: 656

Re: Signierte Sachen

Nach dem DT-Konzert in Frankfurt stand da doch wirklich Russell Allen (Sänger von Symphony X) im Foyer herum und hat sich ganz ungezwungen mit den Fans unterhalten. Mangels eines besseren Unterschreibobjekts musste meine Konzertkarte herhalten:

Edit: Argh, irgendwie ist unter dem Link jetzt was ganz anderes zu finden. Editiert, bis ich das Ding wieder geknipst habe.

Ich habe auch ein Foto mit ihm, aber das ist grauenhaft verwackelt, weil ich dem Fotografierenden nicht schnell genug erklären konnte, wie man die Handykamera bedienen muss, damit es scharf wird. Man erkennt eigentlich nur was, wenn man weiß, wer das sein soll ... lol Klick mich

Beitrag geändert von Ehana (16.01.2008 12:27:51)

Offline

#41 26.10.2007 11:12:24

FATES WARNING
Mitglied
Registriert: 18.03.2006
Beiträge: 912

Re: Signierte Sachen

Ehana schrieb:

Nach dem DT-Konzert in Frankfurt stand da doch wirklich Russell Allen (Sänger von Symphony X) im Foyer herum und hat sich ganz ungezwungen mit den Fans unterhalten. Mangels eines besseren Unterschreibobjekts musste meine Konzertkarte herhalten:

http://www.bilder-space.de/upload/f7Hk9bcn7DiRBrf.jpg

Ich habe auch ein Foto mit ihm, aber das ist grauenhaft verwackelt, weil ich dem Fotografierenden nicht schnell genug erklären konnte, wie man die Handykamera bedienen muss, damit es scharf wird. Man erkennt eigentlich nur was, wenn man weiß, wer das sein soll ... lol Klick mich

big_smile ey ich hab auch ein foto mit Russell Allen gemacht (auch in ffm) muss ich irgendwann hier posten big_smile

Offline

#42 26.10.2007 11:41:11

FATES WARNING
Mitglied
Registriert: 18.03.2006
Beiträge: 912

Re: Signierte Sachen

Ach übriegens Ehana, hast du eigendlich meine nachricht bekommen?? wink

Offline

#43 26.10.2007 11:59:33

Ehana
Mitglied
Ort: Bochum
Registriert: 10.03.2007
Beiträge: 656

Re: Signierte Sachen

Nachricht? Nö, hier ist nichts angekommen. :-/

Offline

#44 26.10.2007 12:05:11

FATES WARNING
Mitglied
Registriert: 18.03.2006
Beiträge: 912

Re: Signierte Sachen

Ehana schrieb:

Nachricht? Nö, hier ist nichts angekommen. :-/

hm.... und jetzt??? hmm

Offline

#45 26.10.2007 13:22:38

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Signierte Sachen

Ein Paar meiner signierte Covers...

primordialuw5.jpg

katatoniahb5.jpg

amonamarthfa5.jpg

mydyingbridebp8.jpg



Gruß


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#46 13.11.2007 14:47:14

Forbidden Evil
Blingbot
Registriert: 29.05.2007
Beiträge: 500

Re: Signierte Sachen

cimg0038qh7.jpg
cimg0040hi7.jpg
cimg0041cl6.jpg
cimg0044lc5.jpg

Death In Action - Scheiterhaufen Brennt (CD und Booklet)
cimg0049bz0.jpg
cimg0054jj9.jpg

Last Descendants
cimg0055bk5.jpg
cimg0059dp2.jpg
cimg0060fo9.jpg
cimg0061ke2.jpg
cimg0062jj7.jpg

Keine Ahnung ob die Unterschriften echt sind
cimg0064gm9.jpg

Offline

#47 13.11.2007 15:03:36

Sovdat
Mitglied
Ort: Slovenia
Registriert: 03.05.2006
Beiträge: 553

Re: Signierte Sachen

Killer! big_smile

Offline

#48 13.11.2007 15:58:22

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Signierte Sachen

macht doch mal etwas kleinere Bilder hier rein, damit das nicht immer so ewig dauert beim laden hier... will doch eh keiner so riesig gucken oder?

Danke...


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#49 13.11.2007 18:14:31

Toon
Ich
Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 5.856

Re: Signierte Sachen

mikekruegerjenseitsvomtjx1.jpg

gottliebwendehalspolonauh1.jpg

und der "godfather of motherfuckin rock'n'roll":
rolfundseinefreundeundgps6.jpg

Offline

#50 13.11.2007 18:25:57

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Signierte Sachen

Toon schrieb:

und der "godfather of motherfuckin rock'n'roll":

YEAH big_smile

Offline

Fußzeile des Forums