Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 24.10.2022 10:49:06

Carsten Herkelmann
Mitglied
Registriert: 31.01.2013
Beiträge: 64

Korrektur Künstlername

Hallo Musiksammler,

habe im Korrekturbereich nicht das Richtige gefunden - daher hier:

Vor zwei Jahren habe ich eine Single eingetragen und nicht bemerkt, dass ich einen Tippfehler im Künstlernamen hatte.
Habe das gerade bemerkt als ich eine neue von ihm eingetragen habe.

Er heißt Achim Zepezauer - vielleicht könnt ihr das korrigieren. Falls nicht, löscht ihn und ich trage beide Platten neu ein.

https://www.musik-sammler.de/artist/achim-zefezauer/


Besten Dank,

Carsten Herkelmann

Offline

#2 24.10.2022 12:10:14

white mice
Mitglied
Registriert: 09.01.2013
Beiträge: 414

Re: Korrektur Künstlername

Geht ganz einfach: Auf der Künstlerseite ist unten ein blauer Balken. Dort Fehler anklicken und dann den Namen korrekt eintragen, speichern und die Mods bearbeiten es dann.

Online

#3 24.10.2022 14:28:37

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.389

Re: Korrektur Künstlername

Da hier alles nötige gesagt ist, mache ich hier wieder zu.

Online

Fußzeile des Forums