Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 17.08.2020 08:22:46

Aaanalog
Mitglied
Registriert: 05.04.2020
Beiträge: 6

7" - 12" - LP separat anzeigen Lassen

Moin zusammen,

ich möchte für die eigene Sortierung im Plattenregal die Tonträger nach Art auflisten lassen, finde aber nicht wie das geht.
Insbesondere möchte ich die LPs in einem anderen Regal einordnen, als die Maxi Singles, dafür wäre es Hilfreich eine separiert Darstellung zu haben.

Oder kann man vielleicht eine zweite Sammlung anlegen?

Gruß Torsten

Offline

#2 17.08.2020 09:02:44

Thorke Remix
Mitglied
Registriert: 27.12.2013
Beiträge: 20.106

Re: 7" - 12" - LP separat anzeigen Lassen

Aaanalog schrieb:

Moin zusammen,

ich möchte für die eigene Sortierung im Plattenregal die Tonträger nach Art auflisten lassen, finde aber nicht wie das geht.
Insbesondere möchte ich die LPs in einem anderen Regal einordnen, als die Maxi Singles, dafür wäre es Hilfreich eine separiert Darstellung zu haben.

Oder kann man vielleicht eine zweite Sammlung anlegen?

Gruß Torsten

Moin
Entweder du legst dir einen zweiten Account an, oder du legst dir in der Sammlung verschiedene Listen an (Tonträgerseite: eine Liste starten/zu einer Liste hinzufügen)

Offline

#3 17.08.2020 11:56:16

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.440

Re: 7" - 12" - LP separat anzeigen Lassen

Persönliche Listen sind dafür eine gute Option.

Aber generell: bitte für solche Dinge den oben fixierten Fragethread benutzen, keine neuen Threads aufmachen. Danke

Offline

Fußzeile des Forums