Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 07.07.2019 18:40:41

creedoma
Mitglied
Registriert: 14.11.2015
Beiträge: 5

Kaufberatung Plattenspieler, Boxen, Verstärker usw.

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach ein bissel Wissen und Hilfe.

Ich möchte mir zum Geburtstag einen Plattenspieler samt Boxen und CD-Player schenken/schenken lassen.

Bisher hatte ich nen Karcher Plattenspieler und eine 5.1 Heimkinoanlage, über die ich dann die Platten gehört habe.

Nur leider ist die Anlage kaputt, sie war alt, klobig und das Karcher Ding ist einfach Kacke...

Ich bin eher ein Gelegenheitshörer, der auch aufgrund von Kindern keine Monatsmiete ausgeben mag.

Lohnt sich für mich eine Kompaktanlage oder doch lieber ein Bundel aus Plattenspieler, Verstärker, Boxen usw..

Ich bin über jeden Kommentar und jede Hilfe dankbar!

Offline

#2 07.07.2019 20:02:01

Mexico
Südschwede
Ort: ʃvəˈʁiːn
Registriert: 08.11.2007
Beiträge: 5.859

Re: Kaufberatung Plattenspieler, Boxen, Verstärker usw.

Hallo,

mit der Frage wärest du hier besser sowie richtig aufgehoben.

Gruß, Mexico

Offline

Fußzeile des Forums