Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
rollert der sänger da auf der bühne rum?
nein, aber der sitzt doch im rollstuhl, nicht?
ja, soweit ich weiss, hatte der nen schweren autounfall und hockt seitdem im stuhl...
mh, auch wenn er dafür vllt. nix kann, aber nen metal-sänger mit rolli auf der bühne, das sieht bestimmt ziemlich behindert aus ... *huch ...wortspiel*
mh, laut nem kumpel besteht possessed nur noch aus j.b., der rest sind sadistik intent leute. also spielen sadistik intent zweimal jeden abend .
Beitrag geändert von valle (07.02.2007 00:35:44)
mh, laut nem kumpel besteht possessed nur noch aus j.b., der rest sind sadistik intent leute. also spielen sadistik intent zweimal jeden abend .
Jo, sieht mir auch so aus (hab gerade mal bei Metal Archives geschaut).
Becerra ist demnach übrigens bei nem Überfall angeschossen worden. Aber gelähmt...
mh, hatte autounfall in erinnerung, naja vllt. war das ein anderer. verunglückt / stirbt ja ständig irgendwer... aber rolli war ich mir ziemlich sicher.
laut nem kumpel besteht possessed nur noch aus j.b., der rest sind sadistik intent leute.
Also wenn das stimmen sollte, dann ist das Ding für mich gestorben. Ich bin ohnehin sehr skeptisch was diese Reanimations-Tour soll, aber wenn außer dem Sänger keiner mehr von der Originalbesetzung dabei ist...
Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres
egal wo es ist, bin dabei. Vorbands sind ja auch der Knüller!
Heavy Metal is the Law!
Pfalz - schöner gehts nimmer!
valle schrieb:mh, laut nem kumpel besteht possessed nur noch aus j.b., der rest sind sadistik intent leute. also spielen sadistik intent zweimal jeden abend .
Jo, sieht mir auch so aus (hab gerade mal bei Metal Archives geschaut).
Becerra ist demnach übrigens bei nem Überfall angeschossen worden. Aber gelähmt...
Bei diesem Überfall war er übrigens der oder einer der Täter.
nicht, wie z.B. Rhett Forrester (ehemaliger Riot-Sänger) das Opfer.
für die Ohren - die Augen - den Durst - den Geist - die Gesundheit
Ich dachte, er war Opfer bei der Schießerei.... In einem Interview im Rock Hard 2002 hat er das ja behauptet. Seitdem fehlt ihm ein Daumen.
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/2020
Seiten: 1