Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 08.06.2019 12:29:37

Gogetter
Mitglied
Ort: Kerpen
Registriert: 07.03.2012
Beiträge: 80
Webseite

Fehlpressung

Hallo zusammmen,

ich habe gerade eine CD https://www.musik-sammler.de/media/28971/ erworben. Beim anhören stelle ich fest, dass es sich um AIDA von Verdi handelt.
Wie geht man damit zum?

Speichern unter Kim Wild und Vermerk oder eher Eintrag bei Verdi?

Gruß
Rudi aka Gogetter

Offline

#2 08.06.2019 12:42:52

Thorke Remix
Mitglied
Registriert: 27.12.2013
Beiträge: 20.110

Re: Fehlpressung

Gogetter schrieb:

Hallo zusammmen,

ich habe gerade eine CD https://www.musik-sammler.de/media/28971/ erworben. Beim anhören stelle ich fest, dass es sich um AIDA von Verdi handelt.
Wie geht man damit zum?

Speichern unter Kim Wild und Vermerk oder eher Eintrag bei Verdi?

Gruß
Rudi aka Gogetter

Eintrag unter Kim Wilde als Fehlpressung und in der Info die Erklärung, das es scih um Aida handelt

.....davon abgesehen, bitte Fragen unter dieser Rubrik: https://www.musik-sammler.de/forum/viewtopic.php?id=960 posten und nicht für jede Frage eine neues Thema aufmachen

Offline

#3 08.06.2019 12:49:40

Gogetter
Mitglied
Ort: Kerpen
Registriert: 07.03.2012
Beiträge: 80
Webseite

Re: Fehlpressung

Danke für deine schnelle Antwort.

Offline

Fußzeile des Forums