Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 28.02.2019 21:27:25

Torment
Mitglied
Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 58

Vorabeintrag???

Moin.
Ist denn die "Queensryche-The Verdict" ein Vorabeintrag? Offizielles VÖ-Datum ist der 01.03. aber die Scheibe steht steht hier neben mir.Wurde heute per UPS geliefert.
Grüße Torment

Offline

#2 28.02.2019 22:54:08

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.396

Re: Vorabeintrag???

Wenn du sie heute einträgst, oder morgen vor den normalen Ladenöffnungszeiten, wäre das ein Vorabeintrag.
Eintragen kannst du sie natürlich trotzdem schon, wenn du neben allen Standarddaten auch die Spielzeiten, IFPI Codes und Matrixdaten (bei CD) oder die Matritzendaten (bei LP) schon bei der Eingabe mit angibst.

Die anderen Threads lösche ich mal. Und generell: bitte für solche Dinge den oben fixierten Fragethread nutzen. Danke

Offline

#3 01.03.2019 07:30:52

hoschi
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Ort: Tief im Westen
Registriert: 05.07.2007
Beiträge: 5.948

Re: Vorabeintrag???

SynthieM schrieb:

... Und generell: bitte für solche Dinge den oben fixierten Fragethread nutzen. Danke

Und vorher die Suche im Forum und/oder im Wiki benutzen.


||  Musik-Sammlung  ||  Top-Acts  ||  Genres  ||

Offline

Fußzeile des Forums