Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 28.09.2017 21:51:44

webkarli
Mitglied
Registriert: 11.09.2017
Beiträge: 5

Identisch bis auf den Innenring

Habe eine Beatles-CD "1". Die ist fast identisch mit der https://www.musik-sammler.de/media/666292/. Nur der Innenring ist anders. Soll ich die Scheibe als neuen Datenträger eintragen?

Offline

#2 28.09.2017 23:25:25

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.427

Re: Identisch bis auf den Innenring

webkarli schrieb:

Habe eine Beatles-CD "1". Die ist fast identisch mit der https://www.musik-sammler.de/media/666292/. Nur der Innenring ist anders. Soll ich die Scheibe als neuen Datenträger eintragen?

Das kommt darauf an, worin der Unterschied besteht und wie deutlich er ist.
Schreib am besten mal die Daten von beiden CDs untereinander in einen Beitrag, dann können wir mehr dazu sagen. Nutze dafür aber bitte den oben fixierten Thread für Fragen, statt neue Themen aufzumachen.

Offline

Fußzeile des Forums