Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Rock / Blues » Nirvana - Nevermind Super Deluxe Edition » 07.11.2011 19:38:07

Ich dreh durch...
Von Amazon kam meine ersatzlieferung und CD3 ist schon wieder doppelt!
Das gibt doch nicht...

#2 Re: Rock / Blues » Der Stoner-Rock-Thread » 21.10.2011 08:56:35

In letzter Zeit kamen/kommen wieder ein haufen guter Scheiben raus!

Samsara Blues Experiment
Sungrazer
Colour Haze
Lonely Kamel
Orchid
Rotor

um nur mal einige zu nennen...

#4 Rock / Blues » Nirvana - Nevermind Super Deluxe Edition » 24.09.2011 17:53:22

Cello
Antworten: 3

Hi,

ich hoffe das Thema passt hier rein, falls nicht sorry...
Also folgendes, ich habe mir die Super Deluxe Edition von Nevermind bestellt.
Beinhaltet sind 4 CDs und eine DVD. Jede Box ist nummeriert (1-40000)
JEtzt zu meiner Frage/Problem: Bei mir ist eine CD doppelt vorhanden und eine fehlt.
Ich bin jetzt unschlüssig, ob ich sie reklamieren soll oder ob es dadurch eine "Rarität" geworden ist.
Was meinen denn die Fachleute hier?

Danke schonmal...

Callo

#6 Re: Rock / Blues » Krautrock...? » 27.01.2011 20:54:24

Green Brian Krautrock alias Rudi Vogel kann ich sehr empfehlen. Kenne ihn persönlich und ein Besuch bei ihm (Nordbayern - Nähe Bayreuth) lohnt immer. Er bekommt auch immer jeder Re-release rein. Checkt es mal aus...

P.s. Rudi hat auch an der Erstellung der Krautrock Msic For Your Brain mitgewirkt.

#7 Re: Rock / Blues » Der Stoner-Rock-Thread » 22.10.2009 22:58:57

Definitiv Karma To Burn.
Hab sie dieses Jahr auf dem Stoned from the underground (heißer Tip für Stonerfans) gesehen, HAMMER!
Außerdem The Devils Blood, auch wenns mehr psychodelisch ist.

Colour Haze
Slo Burn
Monster Magnet
Queens Of The Stone Age

eigentlich ist nix was von Kyuss abstammt schlecht...

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB