Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#13 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 22.10.2022 10:30:14

https://www.musik-sammler.de/album/cast … hope-3891/

Ich weiß nicht, welcher thread dafür richtig sein könnte, deshalb poste ich das hier. Das Album ist von Moonspell, bitte die 3 anderen genannten Künstler löschen. Danke.

#15 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 02.07.2022 07:48:27

Es geht um diesen Eintrag.

https://www.musik-sammler.de/release/ki … d-1244872/

Ich habe noch eine zweite Version, die allerdings einen SID Code CD Master hat und die letzten 5 Stellen der Matrix unterscheiden sich auch. Rechtfertigt das einen Neueintrag ?

#17 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 30.04.2022 08:56:19

https://www.musik-sammler.de/artist/herman-frank/

Hier stimmt die Tonträger Reihenfolge nicht und Studioalben und Sampler sind zusammen aufgeführt. Wo meldet man den aktuell sowas ?

#20 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 31.01.2022 17:24:47

Sind solche Boxen https://www.musik-sammler.de/release/gb … d-1553474/ als re-release zu kennzeichnen ? Die Box ist 2018 erschienen, die darin enthaltenen Alben sind von 1986 -1992.

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB