Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Musik-Sammler.de allgemein » An Admins - Cover Freischaltung Fehler von mir » 29.01.2024 20:24:28

knochn schrieb:

Wenn du den "Reiter" Protokoll anklickst - kannst du sehen wer die Bilder hochgeladen hat. Wahrscheinlich wäre deine Frage im "ich hab da mal ne Frage" Thread besser aufgehoben.

Ganz lieben Dank, das hat geklappt - habe die Person nun angeschrieben! Ich wusste nicht wohin mit meiner Frage, dachte das könnte nur ein Admin lösen ...  Beitrag kann dann gelöscht oder geschlossen werden.
Dankeschön!

#2 Musik-Sammler.de allgemein » An Admins - Cover Freischaltung Fehler von mir » 29.01.2024 15:50:49

realthing
Antworten: 2

Hi, ich hatte eine Nachricht bekommen und sollte Cover freischalten. Leider habe ich mich bei der Platte geirrt und deshalb die Cover nicht freigeschaltet. Hatte sie mit einer anderen verwechselt. Leider kann ich euch da nicht direkt antworten und ich weiß auch nicht mehr, wer die Cover hochladen wollte sonst hätte ich ihn direkt angeschriebe es noch einmal zu machen. Es handelt sich um diesen Datensatz  https://www.musik-sammler.de/release/ka … p-1261803/

Allerdings weicht mein Frontcover tatsächlich leicht von "seiner" Version ab, aber die Abblildung der Platten war ok. Tut mir sehr leid, dass mir das passiert ist.
Ich hatte sie mit der Kasenetz-Katz Super Circus Platte verwechselt ... dumm gelaufen.
Vielleicht könnt ihr noch irgendwo sehen, wer das war und ihn anschreiben?
Gruß Petra

#3 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Finanzielle Unterstützung contra Werbung » 03.03.2019 23:05:18

Oh, das hat ja gut geklappt! Habe gerade mal nachgeschaut und der Beitrag wurde jetzt für Monat März automatisch "eingezogen"! Ich dachte schon, ich muss nun jeden Monat selbt dran denken - was schwierig werden könnte :-D

#4 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Finanzielle Unterstützung contra Werbung » 01.02.2019 17:02:13

Habe meine Zahlung auch gerade abgeschlossen. Aber soooo schlimm finde ich das nun auch nicht mit der Werbung ...

#5 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Finanzielle Unterstützung contra Werbung » 28.01.2019 23:55:02

Also ich hoffe doch mal, dass es mehr als 120 Mitglieder sein würden die freiwillig zahlen (die Zahl schrieb oben jemand). Es sind 19.825 registrierte User - nur 1/4 wären schon 4.956 ... (ich weiß nicht, wieviele wirklich aktiv sind) Bzw. gut 2000 User mit über 1000 Datensätzen ... kann man selbst nachrechnen. Das wäre sehr traurig, wenn es so wenige machen würden sad  also 120 ...  Ich wäre jedenfalls auch dabei, obwohl ich auch nur eine kleine Rente habe. Paypal wäre mir auch sehr recht (ich mache kein Online Banking). Ich würde dann z.B. gerne jährlich einen etwas kleineren Betrag schicken und dann, je nach finanzieller Lage, auch gerne mal zwischendurch zusätzlich etwas "abdrücken".

#6 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 04.07.2017 23:19:08

Hallo, ich habe eine ganz "merkwürdige" Doppel-LP (Sampler), wo ich total unsicher bin, wie ich sie eintragen soll. Sie heißt auf dem Cover "Oldies But Goldies", habe sie auch nicht bei discogs gefunden.
Es stecken nämlich zwei unterschiedliche Platten in den Hüllen, ist aber nichts vertauscht worden, Song-Titel decken sich mit dem Cover (Gatefold).
LP 1: Auf dem Label steht: Golden No. 1 Oldies, 1. Platte, Club Sonderauflage, hat eine LC Nummer, unten steht EMI
LP 2: Titel "Oldies But Goldies" 2. Schallplatte, ohne LC Nummer, oben Logo von Sonocord, unten steht "Hergestellt von der EMI Electrola GmbH"
Die Katalog-Nr. ist auf beiden aber identisch.
Auf dem Cover finden sich keine weiteren besonderen Angaben. Unten steht auch nur das Logo "Sonocord" und darunter EMI Electrola.

Also die Namen sind unterschiedlich, dann gilt wohl der Name der auf dem Cover steht? (dann mit Ergänzung im Info-Feld)
Plattenfirma wäre dann EMI Electrola?
Und "Club Sonderauflage" für LP 1 könnte ich dann nur unten in das Info-Feld eintragen?
Aber was mache im mit der LC Nummer die nur auf einer steht? Eintragen (mit Ergänzung im Info-Feld - nur auf LP 1)?
Freue mich schon auf Antwort smile

#7 Re: Rock / Blues » eben gekaufte Rock/Blues Scheiben... » 23.04.2017 16:23:09

Boa Ollie, dass nenne ich mal ein Schnäppchen! Hätte ich auch gekauft!

#8 Re: Rock / Blues » eben gekaufte Rock/Blues Scheiben... » 22.04.2017 22:25:56

Ollie: Sehr cool, so viele alte Sachen! Flohmarkt? Auch The Fly?
Ich bin begeistert (u.a. halt auch Oldie-Fan)

#9 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 12.04.2017 17:49:03

Nurse schrieb:
realthing schrieb:

Hallo,
habe auch mal eine Frage. Und zwar habe ich das Album
https://www.musik-sammler.de/media/188275/
(eingetragen habe ich es auch schon) aber nun suche ich gerade unter "Beatles" wo es dort auftaucht. Vielleicht übersehe ich irgendetwas, aber ich kann es dort unter keiner Kategorie finden. Weder unter live, noch unter Box, Compil./Best-of  oder sonstwo.
Man kann ja den "Baum" leider nicht zurückverfolgen. Bitte um Aufklärung wo ich es finden müsste oder habe ich doch etwas übersehen? Dankeschön.

Steht unter Bootlegs unter dem Titel: "3 Record-Set" smile

Aaah, danke! Bei über 500 habe ich es da übersehen. smile

#10 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 12.04.2017 16:34:24

Hallo,
habe auch mal eine Frage. Und zwar habe ich das Album
https://www.musik-sammler.de/media/188275/
(eingetragen habe ich es auch schon) aber nun suche ich gerade unter "Beatles" wo es dort auftaucht. Vielleicht übersehe ich irgendetwas, aber ich kann es dort unter keiner Kategorie finden. Weder unter live, noch unter Box, Compil./Best-of  oder sonstwo.
Man kann ja den "Baum" leider nicht zurückverfolgen. Bitte um Aufklärung wo ich es finden müsste oder habe ich doch etwas übersehen? Dankeschön.

#11 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 28.03.2017 18:11:39

SynthieM schrieb:

Bei uns läuft es nicht anders als bei euch auch. Vermutlich wird es Probleme beim Server geben. Darauf haben wir aber überhaupt keinen Einfluss und auch keine Informationen.
Wenn eine Seite nicht aufrufbar ist, einfach mehrmals versuchen. Beim 2. oder 3. Versuch ging es bei mir immer.

Danke für die Info!

#12 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 28.03.2017 17:25:49

spike schrieb:
Ollie schrieb:

hab grade diesen DS angelegt, geht nicht auf ? Bei euch ?

https://www.musik-sammler.de/media/1262530/

Ich kann auch keine ds öffnen.
gruß  spike

Irgendwie geht im Moment (fast) gar nichts. Hakt ohne Ende. Schade, dass es dazu keine Infos gibt was los ist seitens der Admins.

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB