Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Musik im allgemeinen » Der legale Download Thread » 02.02.2014 19:19:40

http://download.frei-wild.net/
Gegen eine E-Mailaddresse geben Frei.Wild einen song vom Album "Still"

#2 Re: Musik im allgemeinen » Der legale Download Thread » 06.01.2014 15:04:39

http://www.puncharogunz.de/
Punch Arogunz Album lässt zwar noch auf sich warten aber als Vorgeschmack gibt es die EP Mora

#3 Re: Hip Hop / Soul » Coonson - König der Spassten » 09.12.2013 13:11:08

1. Free Downloads bitte hier →http://www.musik-sammler.de/forum/viewtopic.php?id=2887&p=21

2. Bitte Re-Up

#4 Re: Sonstiges » Trallala "TRALLALA EP" » 09.12.2013 13:07:32

Free Downloads bitte hier →http://www.musik-sammler.de/forum/viewtopic.php?id=2887&p=21

#5 Re: Hip Hop / Soul » DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan) » 09.12.2013 13:01:51

Free Downloads bitte hier eintragen →http://www.musik-sammler.de/forum/viewtopic.php?id=2887&p=21

#6 Re: Musik im allgemeinen » Der legale Download Thread » 24.11.2013 15:29:11

https://www.facebook.com/JoekTwoo
Wer von Bushido's Album "Vom Bordstein Bis Zur Skyline" den Track "Tempelhof Rock" kennt, sollte Joek2 ein Begriff sein.
Auf seiner Facebook-Seite gibt es sein Mix Tape "Der Letzte Rebell" sowie "Das Joka Mixtape" gratis!(Jetzt muss ich nur noch wissen wo es seine Alben "Flächenbrände" und "Wirbelsturm" gibt!)

Weitere kostenlose (Untergrund-) Rap Quellen:
http://www.deutschrap-untergrund.de/
http://rapresent.me/kategorie/free-download/
http://deutscher-hip-hop.com/?path=cont … ive&type=4
http://www.xn--mic-ber-deutschland-89b.de/downloads.php
http://freeunderground-rap-stuff.blogspot.de/
http://sirpreiss.wordpress.com/2013/03/ … downloads/

#7 Re: Hip Hop / Soul » deutscher "Gangsterrap" im "Untergrund" » 04.11.2013 21:15:32

https://www.facebook.com/JoekTwoo
Wer von Bushido's Album "Vom Bordstein Bis Zur Skyline" den Track "Tempelhof Rock" kennt, sollte Joek2 ein Begriff sein.
Auf seiner Facebook-Seite gibt es sein Mix Tape "Der Letzte Rebell" sowie "Das Joka Mixtape" gratis!(Jetzt muss ich nur noch wissen wo es seine Alben "Flächenbrände" und "Wirbelsturm" gibt!)

Weitere kostenlose (Untergrund-) Rap Quellen:
http://www.deutschrap-untergrund.de/
http://rapresent.me/kategorie/free-download/
http://deutscher-hip-hop.com/?path=cont … ive&type=4
http://www.xn--mic-ber-deutschland-89b.de/downloads.php
http://freeunderground-rap-stuff.blogspot.de/
http://sirpreiss.wordpress.com/2013/03/ … downloads/

#8 Re: Musik im allgemeinen » Feedbands » 04.11.2013 20:55:45

MDer schrieb:

Habt ihr schon mal was von Feedbands gehört? Ich bin vor kurzem über eine Anzeige gestolpert.
Darin wird damit geworben, dass man jeden Monat für US-$ 19,95 eine LP von einer (unbekannten) Band mit neuer (zuvor unveröffentlichter) Musik. Hier und dort gibts sowas ähnliches wie Rezensionen dazu.

AN sich finde ich das ganz interessant, nur die Sache, dass man absolut nicht weiß was kommt, schreckt mich etwas ab. Und die hohen Versandkosten international.

Wenn das so für 10-20 Euro auch in Deutschland gemacht werden würde. ..

#11 Re: Musik im allgemeinen » Die grässlichsten Coverversionen » 18.10.2013 17:10:20

Crystal Logic schrieb:
Doomhammer schrieb:

Für dieses Machwerk wären die ganzen obigen Kommentare die richtigen.
Und dann dieses ganze Pseudo-Auftreten mit dem Nietengurt, der in der Kniekehle hängt und Gitarren, die gar nicht im Stück vorkommen... roll Grauenhaft

meine gedanken

#13 Re: Technik, Zubehör & Drumherum » MP3-Player für unterwegs - Welchen habt Ihr ? » 17.09.2013 15:33:57

Rhinozaur schrieb:

Ich bin aktuell gerade auf der Suche nach einem guten MP3-Player. Da der Thread schon langer brach liegt, wollte ich mal fragen, ob mir jemand einen guten Tipp geben könnte. Ist der Sandisk-Player, wie er hier öfters gelobt wurde, noch aktuell und gut? Video/Foto brauche ich nicht, guter Sound, so ab 8 Giga oder mehr wäre schön und wenn das ganze noch mit langer Akku-Laufzeit kombinierbar ist, wäre das schon ziemlich perfekt! wink

Vielen Dank im Voraus für Tipps! smile

1. ich hab einen iPod touch 2  mit 8GB
2.  wenn du nicht alzu große eansprüche hast sollte ein alter iPod genügen
3.  ich kann dir allerdings nich empfelen einen für 15$ bei real oder anderen supermärkten/discountern zu haohlen

#15 Re: Musik im allgemeinen » Der legale Download Thread » 06.08.2013 13:26:42

Deutsch Rap aus Düsseldorf: http://www.antilopengang.de/      (unten sid die Releases)

Punk aus Bochum:   http://dieshitlers.blogspot.de/  (unter Download)

#16 Re: Musik im allgemeinen » Der legale Download Thread » 05.07.2013 14:17:14

Crystal Logic schrieb:

Kanns sein dass "Nazi" n Substantiv ist?

in meinen beiträgen schreibe ich klein. das S hab ch nur groß geschrieben weil es auf dem cover mit dem SS zeichen dargestellt wrde

#17 Re: Musik im allgemeinen » Der legale Download Thread » 04.07.2013 14:21:13

Ghatanothoa schrieb:

Vom Hamburger Rapper Swiss ist nun mit Du & Deine Mama das WiXXTäpe erschienen. Mit dabei ist auch Ferris MC.

kanns sein dass SwiSS n bischen nazi is?(der schrifttyp,und der song "gasmaske")

#18 Re: Musik im allgemeinen » Der legale Download Thread » 01.07.2013 13:59:28

Hier eine EP der Punk Band "die Shitlers"

http://www.multiupload.nl/5IL9AR6QNP

einfach auf "direct download" klicken und .rar datei mit 7zip oder ähnlichem öffnen

#19 Re: Musik im allgemeinen » Der legale Download Thread » 29.06.2013 10:14:13

257ers hatten am Anfang MixTapes zum frein Download bereit gestellt.Gibts die noch???

Und hier für coldmirror Fans:

http://www.coldmirror-synchros.de/Index … .+Alben%2F

#21 Re: Metal » Rammstein - neue Single Pussy - "Porno"-Video » 27.05.2013 14:31:19

Saint Huck schrieb:
Ollie schrieb:

Ich finde nur die erste CD Herzeleid ganz gut, der Rest nicht mehr. Kannte die Band schon vor dem Hype die mit "Engel" begann.

Das kann ich so unterschreiben. Habe die Band beim ersten Auftritt auf dem Bizarre gesehen und war recht angetan. "Herzleid" finde ich durchweg gut. Alles was danach kam höchstens noch punktuell.

Ich find,dass Herzeleid und Sehnsucht diie eigentlich besten Rammstein Alben sind.

#22 Re: Technik, Zubehör & Drumherum » Bilder eurer Anlage. » 12.04.2013 12:46:08

ich hab ne panasonic sd-hc37 (gabs bei saturn für 170 euro)
http://www.medimax.de/images/produkte_n … 35f7f8.png
klang 2+
bedienung 2
steckplätze 1(USB,iPod/iPhone,leider kein casettendeck)
verarbeitung 1-
preisleistungsverhältnis 1

warum müssen stereoanlagen eigentlich so schnell einstauben?falls ihr es wisst schreibt es mir

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB