Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Musik-Sammler.de allgemein » MS-Wiki: Neue SID-Codes (IFPI) » 07.07.2022 05:16:45

Dann bitte ich um Entschuldigung .. da muss ich wohl irgendwo Mist gebaut haben.

trenschMODe schrieb:
Moita schrieb:

In unserer Wiki ist https://www.musik-sammler.de/release/ch … d-1353516/ als Referenz für folgende Kombination eingetragen:
Presswerk: UU1** und Master: LY92.
Das haut irgendwie nicht hin, denn laut meiner Info ist das Presswerk: 11** und der Master LY92.
Bitte bei Gelegenheit korrigieren.
Danke

Der Eintrag resultiert aus deiner eigenen Meldung von 2018?!
https://www.musik-sammler.de/forum/view … 2#p1329772

#2 Re: Musik-Sammler.de allgemein » MS-Wiki: Neue SID-Codes (IFPI) » 05.07.2022 22:03:08

In unserer Wiki ist https://www.musik-sammler.de/release/ch … d-1353516/ als Referenz für folgende Kombination eingetragen:
Presswerk: UU1** und Master: LY92.
Das haut irgendwie nicht hin, denn laut meiner Info ist das Presswerk: 11** und der Master LY92.
Bitte bei Gelegenheit korrigieren.
Danke

#3 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 23.05.2022 21:23:53

Hallo,
Dumme Frage. Ist das ein Bug, oder warum übernimmt das Forum den geänderten Nickname nicht? Habe den meinigen schon seit einiger Zeit geändert, aber nichts hatte sich getan.
Danke

#4 Re: Musik-Sammler.de allgemein » MS-Wiki: Neue SID-Codes (IFPI) » 03.02.2022 15:33:47

https://www.musik-sammler.de/release/ac … d-1553833/
Mould: IFPI 1153
Master: IFPI LY93
Matrix: Arvato Digital Services STOLEN1 12902/10
Land: Brasilien

#8 Re: Pop » Der Stille Thread » 10.06.2020 19:50:33

R.I.P. Paul Chapman - ehemaliger UFO Guitarrist

#10 Re: Musik-Sammler.de allgemein » MS-Wiki: Neue SID-Codes (IFPI) » 01.02.2020 19:19:05

Presswerk: IFPI G701
Master: IFPI LJ61
Hersteller: CD+ Nordeste Digital Line S/A - mit Sitz in Fortaleza / CE
Land: Brasilien

Referenz: https://www.musik-sammler.de/release/le … d-1100871/

#11 Re: Metal » Metal-News » 09.06.2019 01:27:05

heute verstorben ... André Matos .... Sänger von Angra und Shaman ... R.I.P. ...

#12 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Finanzielle Unterstützung contra Werbung » 10.01.2019 22:15:22

bin auch dabei ... aber da ich weiterhin im nicht europäischem ausland wohne ginge es bei mir nur über kreditkarte oder paypal.
Henri

#13 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 22.10.2018 18:39:54

AB68 schrieb:
Moita schrieb:

dumme frage. sollte https://www.musik-sammler.de/media/781355/ nicht ein split sein (den infos nach)? Was meint ihr? Nie eine antwort von beiden besitzern bekommen. danke, damit ich es dann im korrekturforum melden kann.
Henri

auf jeden Fall ein Split...

danke .. werde es melden

#14 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 22.10.2018 17:21:58

dumme frage. sollte https://www.musik-sammler.de/media/781355/ nicht ein split sein (den infos nach)? Was meint ihr? Nie eine antwort von beiden besitzern bekommen. danke, damit ich es dann im korrekturforum melden kann.
Henri

#15 Re: Musik-Sammler.de allgemein » MS-Wiki: Neue SID-Codes (IFPI) » 03.08.2018 01:52:15

SID-Code CD-Master: IFPI LY92
SID-Code Presswerk: IFPI UU1**
Matrix: ST2D20698 A 5489/10

Brasilien

Referenz: https://www.musik-sammler.de/media/1353516/

#16 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Musik-Sammler app (Inoffiziell) » 20.12.2017 17:57:19

Ich habe auf meinem Einkaufszettel drei Alben ... aber die App sagt mir .. "Du hast noch keine Tonträger zu deinem Einkaufszettel hinzugefügt" ......
Moita

#17 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 18.09.2017 11:59:46

davevanian schrieb:

Ich hab grad zufällig einen DS gefunden der in meiner Verantwortlichkeit, aber nicht mehr in meiner Sammlung ist und konnte ihn abgeben.

Die Filterfunktion bietet die Möglichkeit: Verantwortlich - In deiner Sammlung

Wenn ich hin und wieder mal prüfen möchte, ob ich wie o.g. Fälle loswerden kann, wäre eine Funktion: Verantwortlich - Nicht in deiner Sammlung sehr hilfreich.

Oder gibt es eine Möglichkeit mit den vorhandenen Mitteln, die ich nicht geblickt habe?

Vielleicht bin ich dazu etwas zuuu deppert ... aber ich hätte gerne mal gewusst wie das system herausfinden soll ob du einen tonträger verkauft, verschenkt oder in den müll geschmissen hast.
verantwortlich - nicht in deiner sammlung .... soweit ich das kapiere musst du das schon selber machen .... :-):-)

#18 Re: Musik-Sammler.de allgemein » MS-Wiki: Neue SID-Codes (IFPI) » 26.07.2017 21:48:08

SID-Code CD-Master: IFPI LK22
SID-Code Presswerk: IFPI Q5**
Matrix: MEGADISC MD 3294 - INDUSTRIA ARGENTINA
Herstellungsland: Argentinien
Referenz: https://www.musik-sammler.de/media/1284147/

#19 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Musik-Sammler app (Inoffiziell) » 05.05.2017 21:01:46

matze schrieb:

Achso, darüber hab ich noch nie so richtig nachgedacht, weil für mich eine Sortierung nach Alphabet und in sich Chronologisch irgendwie selbstverständlich ist. Ich werd mir die Optionen die es gibt mal ansehen und gucken ob ich die nötigen Informationen auch habe und das nachbilden kann.

ich selbst bin mit der Sortierung happy. Genauso ordne ich meine Sammlung auch ein .. alphabetisch (nicht nach nachnamen) und dann chronologisch smile
Matze ... danke auch nochmal für die Zeit die du investierst smile:)

#20 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 15.04.2017 12:34:23

Cosmo schrieb:
Moita schrieb:

n'abend. Bin zwar metall headbanger liebe aber ab und zu auch klassische musik und habe mich endlich mal dazu durchgerungen meine klassik cd's einzugeben. deshalb mal eine bitte an die klassik spezialisten, schaut euch mal bitte meine ersten beiden einträge an und sagt mir ob dass so ok ist. vorschläge und kritiken immer willkommen. danke.
https://www.musik-sammler.de/media/1265981/
https://www.musik-sammler.de/media/1265996/

Sieht doch gut aus, auf den ersten Blick. smile

danke, ich mach dann also mal so langsam weiter

#21 Re: Klassik » Klassik-Anteil an Deiner Sammlung? » 14.04.2017 23:46:47

ich habe gerade mal ordnung geschaffen im bereich klassik und angefangen diese einzupflegen ...
77 von 1210 scheiben macht dann mal gerade 6,36% aus

#22 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 14.04.2017 23:17:31

n'abend. Bin zwar metall headbanger liebe aber ab und zu auch klassische musik und habe mich endlich mal dazu durchgerungen meine klassik cd's einzugeben. deshalb mal eine bitte an die klassik spezialisten, schaut euch mal bitte meine ersten beiden einträge an und sagt mir ob dass so ok ist. vorschläge und kritiken immer willkommen. danke.
https://www.musik-sammler.de/media/1265981/
https://www.musik-sammler.de/media/1265996/

#23 Re: Rock / Blues » Neues von Deep Purple » 20.03.2017 12:23:56

kurare schrieb:
Moita schrieb:

habe da mal eine Frage an die DP Gemeinde... ich habe zuhause eine 7" single von DP (Hallelujah / April Part 1) autografiert von MK II .... kann mir mal einer sagen was die so unter Sammlern wert sein könnte??? Nicht dass ich vorhabe die zu verscherbeln big_smile wollte nur mal eine Idee haben. Danke
Moita

In der Bucht werden guterhaltene Singles mit ca. 15€ gehandelt. Teilweise etwas mehr oder etwas weniger.
Aber MKII ist das nicht sondern MKI, noch mit Nick Simper und Rod Evans. bei MKII waren dann Gillan und Glover an Bord!!

Aber genauso isses. Die Single ist noch von MK I aber von MK II signiert. Die waren damals in Bremen um beim Musikladen (so hiess es glaube ich) des 3. Programm aufzunehmen. Ich war zufällig im Restaurant des Flughafens wo meine Mutter arbeitete und habe die da bekommen. Zu der Zeit wusste ich noch gar nicht wer DP war ..... lol
Moita

#24 Re: Musik-Sammler.de allgemein » MS-Wiki: Neue SID-Codes (IFPI) » 12.03.2017 03:46:05

zur Vervollständigung in der Wiki:

SID-Code CD-Master: IFPI L391
SID-Code Presswerk: IFPI 66**
Aufdruck Innenring: Sony DADC Brazil
Herstellungsland: Brasilien
Referenz: https://www.musik-sammler.de/media/1259241/

#25 Re: Rock / Blues » Neues von Deep Purple » 07.03.2017 19:58:27

habe da mal eine Frage an die DP Gemeinde... ich habe zuhause eine 7" single von DP (Hallelujah / April Part 1) autografiert von MK II .... kann mir mal einer sagen was die so unter Sammlern wert sein könnte??? Nicht dass ich vorhabe die zu verscherbeln big_smile wollte nur mal eine Idee haben. Danke
Moita

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB