Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#2 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 06.11.2015 18:24:06

Nach welchem System werden bei einem Künstler die Sparten "Live", "Bootlegs" und "Sampler" geordnet? Nach dem Erscheinungsdatum jedenfalls nicht - oder?

#3 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Top 10 Listen » 01.11.2015 20:15:50

Ist die Möglichkeit die Liste der Einzelgenres aktiv zu gestalten denk bar?

Mit schwebt sowas vor wie...ich geh auf Pearl Jam und finde als Genre Rock, Untergenre Grunge - wenn ich jetzt auf Grunge gehe, zeigt er mir weitere Bands und Interpreten an, die diesem Genre zugeordnet werden können. Quasi ne Art Miniversion von Discovr.
Aber das sprengt sicher wieder den Rahmen?!

#4 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 01.11.2015 19:47:10

Und ein Mittelweg gibt es da nicht? Eine Sammlung, die von anderen Mitglieder eingesehen werden kann...

#5 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 01.11.2015 18:47:26

Wie läuft das mit der Anzeige der Sammlung. Können Mitglieder auch private Sammlungen einsehen? Oder sind Private Sammlungen garnicht einsehbar? Und öffentliche Sammlungen sind dann entsprechend auch für Leute außerhalb sichtbar, also auch Nichtmitglieder?

#6 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 26.10.2015 22:14:07

Kann es sein, dass die Uhrzeitanzeige im Board noch nicht umgestellt wurde?

EDIT: Ok, hab selber gesehen - Sommerzeit in den eigenen Einstellungen ausstellen smile

Sorry...

#7 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 19.10.2015 21:53:42

Eddy schrieb:

Auf der Albumebene gibt es unter dem Coverbild einen Kasten wo u.a. folgendes steht: 'Dein Rating     Review/Rating abgeben'


Merci wink

#8 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 19.10.2015 21:45:34

Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage sicht schon kam und ich von dem Mods wieder eine drauf bekomme:

Wie funktioniert das mit der Tonträgerbewertung? Wie kann ich ein Album aus meine Sammlung bewerten?
Hab zwar eine Bewertungsübersicht gefunden, aber auf die Schnelle keine Option, wo ich meine eigene Bewertung hinzufügen kann.

Vielen Dank für die Hilfe!

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB