Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 02.12.2015 07:52:12

Wie gesagt funktioniert weder mit Tablet noch mit Handy auch nicht mit anderen Browsern...

#2 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 01.12.2015 21:02:02

Ich hätte da gern mal ein Problem... War länger nicht online und finde nirgends mehr die Dateneingabe... Weder Mit Smartphone noch mit Tablet... Habe gelesen dass es im Dropdown sein soll aber da ist leider gar nichts...

#3 Musik-Sammler.de allgemein » Wo ist die Dateneingabe geblieben? » 18.10.2015 13:23:13

sashetown
Antworten: 1

Hallo,

Da ich leider zeitmäßig ziemlich eingespannt bin, war ich länger nicht auf der Seite.

Nun wollte ich meine Neuzugänge erfassen. Aber leider finde ich nirgends mehr die Möglichkeit "Dateneingabe".

Irgendwie war die HP vor dem Update deutlich übersiichtlicher...

#4 Re: Musik im allgemeinen » Eure neuen Musik-Einkäufe 2013 » 01.08.2013 20:50:40

Donavon Frankenreiter: Donavon Frankenreiter / CD
144915_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/144915


Ludwig Hirsch: Zartbitter / CD
396846_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/396846


The Beach Boys: The Very Best Of The Beach Boys / CD
105121_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/105121

#6 Re: Musik im allgemeinen » Eure neuen Musik-Einkäufe 2013 » 23.06.2013 12:43:10

Mal wieder jemand interessantes auf der Straße gehört und gleich mal zugeschlagen...

Laura & Los Angeles: Unplugged / CD
http://www.musik-sammler.de/media/901547

#7 Re: Musik im allgemeinen » Eure neuen Musik-Einkäufe 2013 » 03.06.2013 20:35:41

iheardeadpeople schrieb:
AB68 schrieb:

Danke für's Erinnern! Die brauch' ich auch noch in irgendeinem Format...
So teuer ist sie ja auch nicht, egal ob Vinyl- oder CD-Format...


"Komm großer schwarzer Vogel" ist soooo toll!

Ein geniales Album... wobei mir hier "Herbert" und "Tante Dorothee" am allerbesten gefallen!!

#9 Re: Raritäten » "Rares" bei e-Bay » 29.05.2013 20:41:58

Da ist eine echte Rarität mal recht günstig weggegangen... aber immer noch deutlich teurer als in USA... dort habe ich knapp 50 Dollar bezahlt für das Scheibchen!

http://www.ebay.de/itm/290917298187?ssP … 1423.l2649

#10 Re: Musik im allgemeinen » Eure neuen Musik-Einkäufe 2013 » 27.05.2013 18:32:49

Beim Medimops-Online-Lagerverkauf zugeschlagen... für je nur 1 EUR gab es dort

Sarah Connor: Green Eyed Soul / CD
162179_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/162179


Die Fantastischen Vier: Lauschgift / CD
215172_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/215172


Herbert Grönemeyer: Chaos / CD
53051_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/53051


Söhne Mannheims: Noiz / CD
55659_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/55659


Söhne Mannheims: Zion / CD
58490_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/58490


Various Artists/Sampler: Diana - Tribute / 2-CD
55670_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/55670


Marius Müller-Westernhagen: Jaja / CD
42952_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/42952


Xavier Naidoo: Telegramm Für X / CD + DVD
52863_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/52863


Marius Müller-Westernhagen: Mit Pfefferminz Bin Ich Dein Prinz / CD
622688_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/622688


Joachim Witt: Bayreuth Eins / CD
26383_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/26383


Die Prinzen: Das Leben Ist Grausam / CD
34908_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/34908


Alanis Morissette: MTV Unplugged / CD
46345_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/46345

#14 Re: Musik im allgemeinen » Eure neuen Musik-Einkäufe 2013 » 07.05.2013 21:19:26

Endlich wieder Post! Dachte schon der Postbote bestreikt mich... smile

Johnny Cash: A Boy Named Sue / CD
257864_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/257864

#17 Re: Raritäten » Die rarsten Teile eurer Sammlung » 17.04.2013 18:53:24

Seit Montag auf jeden Fall die hier:

Johnny Cash: Return To The Promised Land / CD
878022_1366023455_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/878022

Nur 2000 Stück sind laut Wikipedia davon produziert worden!!!

#18 Re: Musik im allgemeinen » Eure neuen Musik-Einkäufe 2013 » 16.04.2013 15:45:48

Heute mal durchs Second Hand Kaufhaus geschlendert.

Hier das Ergebnis:

Nena: Nena Feat. Nena - 2003 Edition / CD
619442_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/619442


R.E.M.: Dead Letter Office / CD
33766_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/33766


k.d. lang: My Private Idaho / CD
265620_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/265620


Water Congress: Water Congress / CD
http://www.musik-sammler.de/media/619516


Lisa Stansfield: Affection / CD
27732_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/27732


John Miles: Upfront / CD
355306_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/355306


Dezi&Michael Donelly&Goldrick: Champions Of The North / CD
878381_1366123054_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/878381


Frank Sinatra: The Voice / CD
878374_1366122217_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/878374

#19 Re: Musik im allgemeinen » Konzert Berichte » 15.04.2013 22:06:06

Gunter Gabriel sings a tribute to Johnny Cash in der Stadtkirche Bückeburg

Heute habe ich ein sehr sehr geiles Konzert erlebt. Allen, bei denen Gunter in der Nähe im Rahmen seiner Kirchentour auftritt kann man nur zufrufen: "Hingehen!!!"

Die Location an sich war natürlich schon grandios, die Bückeburger Stadtkirche entstammt der Renassaince.

Es waren etwa 800 Zuschauer anwesend. Ich hatte das Glück einen Platz in der 3. Reihe zu ergattern.
Aufgebaut war die Bühne nur für eine kleine Truppe. Gunter kam lediglich mit einem Bassisten, einem Gitarristen und einem Schlagzeuger auf die Bühne. Übrigens äußerst pünktlich. Das Konzert bestand aus einer bunten Mischung der Hits von Gunter selbst und den großen Hits von Johnny Cash. So performte Gunter unter anderem "Komm unter meine Decke", "Hey Boss ich brauch mehr Geld" oder "Ich werde gesucht in Bremerhaven" aus seinem Repertoire. Von Johnny Cash spielte er unter anderem "Ring of fire", "A boy named sue" oder "I walk the line". Diese Songs wurden teilweise in englisch gesungen aber auch teilweise auf deutsch aus Gabriels grandiosem aber geflopptem Album "The Tennessee Project Gabriel singt Cash". Zwischendurch kam noch eine grandiose Gospelsängerin auf die Bühne. Mit ihr sang Gunter die großen Hits wie "Amazing Grace" oder "The circle will be unbroken". Aufgelockert wurde das ganze Programm von vielen kleinen Geschichten aus Gunters Leben und vielen lustigen Sprüchen. Einfach Gunter in Bestform.

Nach fast 2 Stunden fand das tolle Konzert sein Ende und Gunter stellte sich noch für ein Schwätzchen und Autogramme zur Verfügung!

Ein wirklich gelungener Abend!

#21 Re: Musik im allgemeinen » Eure neuen Musik-Einkäufe 2013 » 14.04.2013 21:13:13

manisimmati schrieb:

Folgende Scheiben hab ich aus dem Norden Europas nachhause gebracht:

[
Jeff Buckley: Grace / CD
http://www.musik-sammler.de//cover/34500/34078_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/34078

Sehr gute Wahl!! Eine der schönsten Scheiben die ich kenne!!

#22 Re: Musik im allgemeinen » Geplante Konzerte » 11.04.2013 21:04:32

Werde wohl am Montag mal nach Bückeburg fahren... Gunter Gabriel singt Johnny Cash auf deutsch in der Stadtkirche!

#24 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen ! » 29.03.2013 10:47:14

starbuck04 schrieb:

Einen wunderschönen guten Tag,

wollte mich hier nur kurz vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz (Kalli) aus Nordhessen und bin durch Zufall auf diese Seite gestossen. Bin seit über 35 Jahren Sammler von Schallplatten . Habe früher hobbymäßig ein wenig DJ auf größeren Festen in der Region gemacht und dann beim guten alten Vinyl hängengeblieben.

Werde jetzt unter meinem Nickname "Starbuck04" nach für nach meine Sammlung einstellen. Die kann natürlich auch jederzeit öffentlich eingesehen werden. Ist eine wirklich absolut geniale Seite. So etwas habe ich immer gesucht, wo man einfach und schnell und überwiegend sogar mit den Coverabbildungen seine Sammlung verwalten kann.

Ich bin auf keine Musikrichtung fixiert sondern sammle eigentlich fast alles (außer Klassik und Volksmusik).
Wer bestimmte Scheiben sucht, dem kann ich vielleicht auch jederzeit gerne helfen, einfach melden.

In diesem Sinne ein freundliches Glück-Auf und ich freue mich über viele nette Kontakte.

Herzlich Willkommen!! wink

#25 Re: Musik im allgemeinen » Eure neuen Musik-Einkäufe 2013 » 27.03.2013 22:05:30

Willi_Turner schrieb:

Queen: 40th Anniversary Collector's Box / 30-CD
http://www.musik-sammler.de//cover/725000/724733_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/724733

Da freut sich der Willi. big_smile

Oh ja sehr schön! Da kann man schon ein wenig neidisch werden! smile

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB