Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Probleme mit dem selbst eingegen von CD... » 14.12.2006 16:37:30

es geht komischer weiß wieder. fragt sich wie lange.... danke euch trotzdem!

#3 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Probleme mit dem selbst eingegen von CD... » 14.12.2006 13:59:07

njdevil schrieb:

Hallo!


Wenn Du einen Datensatz manuell eingeben willst, mußt Du einfach diese Seite überspringen und diesen Schritt auslassen.

Gruß
njdevil

und wie mach ich das? das was du oben erklärt hast  ist ja das was nicht geht?

#4 Musik-Sammler.de allgemein » Probleme mit dem selbst eingegen von CD... » 14.12.2006 13:38:54

*Saskia*
Antworten: 7

Hallo!

bei mir steht das da:3. Tracklist von anderem Album übernehmen
Hier kannst Du die ID eines bereits existierenden Datensatzes eingeben, um die Tracklist von diesem Datensatz zu übernehmen. Wenn Du also z.B. die CD-Version eines Albums eingeben willst, dass als LP oder Limited Edition CD bereits eingetragen wurde, so gebe hier einfach die ID des LP-Datensatzes ein und die Songtitel werden soweit übernommen wie möglich.
Bei ID ist aber son ganz kleines kästechen, wo da hinter stehet "kopieren" und ich kann weder nen song eintragen noch kopieren.

wisst ihr woran das liegt?

Ich kann mir das nicht erklären, weil ich schon mal CDs eingetragen hab und das ging auch einwandfrei. nur seit 1. woche eben nicht mehr...

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB