Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Metal » Mayhem - rotes Deathcrush Tape ? » 27.10.2011 20:07:10

Nicht Messiah? Dann ist es schade dass man nur so wenig hört, hätte ihn ja gern mal richtig singen hören tongue
Ich werd mal sehen was sich so anbietet. Dead als Sänger gefällt mir eh am besten wink

#2 Re: Metal » Mayhem - rotes Deathcrush Tape ? » 27.10.2011 19:44:28

Jep, auf Pure Fucking Armageddon ist er ja noch zu hören.

Werde mal versuchen dieses Tape aufzutreiben, und wer mir dann i einen Schickschnack verkauft der erlebt seinen ganz persönlichen Pure Fucking Armageddon ... wink

#3 Re: Metal » Mayhem - rotes Deathcrush Tape ? » 27.10.2011 18:19:39

Ok, danke.

Dann ist das bestimmt i ein nachgemachtes Ding. Naja, zumindest ist gute Musik drauf... wink

#5 Metal » Mayhem - rotes Deathcrush Tape ? » 27.10.2011 14:57:53

(Weird) Meike
Antworten: 11

Habe ein altes Mayhem Deathcrush Tape in rot, leider finde ich keine Informationen darüber (nur über das schwarze).

Weiß hier vllt jemand etwas darüber? tongue

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB