Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Metal » Metal-News » 11.12.2010 12:36:46

klaerchen1981 schrieb:
muhbautz schrieb:
Slavegrunter schrieb:

Brauch ich nicht. Sie halten viel von sich, mehr als viele andere...denn ich kann mir vorstellen, dass
die Neueinspielung die gute Platte kaputt machen könnte...aber darüber werde ich mir erst ein Urteil fällen,
wenn ich die Platte mal gehört habe.

Was habt ihr bloß alle gegen Klassiker in einem zeitgemäßen Soundgewand einzuwenden? Es handelt sich da wohl eher um eine Manowar Allergie, oder wink ?
Diese Neueinspielung ist mehr als gelungen und die Stimme ist so geil wie immer.
Es wäre gut wenn sie das Gleiche mit der Hail to England machen würden. Aber wenn die Battle Hymns sich verkauft ist das wohl nur eine Frage der Zeit. smile

Dagegen einzuwenden ist dass Klassiker eben Klassiker sind weil Sie so klingen wie Sie klingen. wink

..ebend..
..und außerdem hilft der aufgewärmte Kaffee ja wohl auch nicht über ihre lächerliche Entwicklung hinweg. Sorry an die heutigen Fans, aber selbst wer die damals! als richtungsweisende Band empfunden hat, kann die doch heute gar net mehr ernst nehmen.
..Könnte man mir schenken, das Teil...

#2 Re: Metal » Welche Black Metal Scheiben sollte man kennen? » 09.12.2010 15:14:16

Hallo

das neue Skull Baptism
also ich gestehe die bis zu diesem Album nicht gekannt zu haben.
Hab dieses Album mal blind mitbestellt, nun mehrfach gehört und es wird bei mit Durchlauf besser..behaupte ich mal so.


http://www.youtube.com/watch?v=9QxJMSIJ5Ow

http://www.youtube.com/watch?v=TZ95TCAo … re=related

#3 Re: Metal » Welche Black Metal Scheiben sollte man kennen? » 09.12.2010 12:18:16

Hallo,

möchte euch dieses Album von Gräfenstein empfehlen... sehr geil smile

543750.jpg

#4 Re: Musik im allgemeinen » Euer momentanes Top Album (Bedingung:letzten Monat mind. 10x angehört) » 06.12.2010 09:42:42

So kurz vor dem Ziel?


Hi,

..naja,.. weiss noch net, wie belastbar ihr so seid...:D
..komisch...kann es sein, dass die Voransicht den Schrägstrich immer verschluckt hat?.
ok..gehört nicht hier hin...ich probiers halt unauffällig nochmal an anderer Stelle.
Danke smile

#5 Re: Musik im allgemeinen » Euer momentanes Top Album (Bedingung:letzten Monat mind. 10x angehört) » 05.12.2010 23:15:04

AchimR schrieb:
*Epona* schrieb:

Peinlich. Ab in die Ecke und den Rest des Tages Tokio Hotel hören. tongue


hm...und dafür gleich die Höchststrafe...:D

..klappt aber trotz schämen nicht...:)

    * Der BBCode in diesem Beitrag war falsch. Ein oder mehrere fehlende Enden für

So muß das aussehen. smile

[url]http://www.musik-sammler.de/cover/529500/529040.jpg[/url]

Danke, auch für die Geduld.
Ich finde so ähnlich hats auch ausgesehen smile ...ich probiers nochmal

[img]http://www.musik-sammler.de/cover/464500/464372_t.jpg[img]


nö..geb dann erstmal auf big_smile

#6 Re: Musik im allgemeinen » Euer momentanes Top Album (Bedingung:letzten Monat mind. 10x angehört) » 05.12.2010 14:46:11

Peinlich. Ab in die Ecke und den Rest des Tages Tokio Hotel hören. tongue


hm...und dafür gleich die Höchststrafe...:D

..klappt aber trotz schämen nicht...:)

    * Der BBCode in diesem Beitrag war falsch. Ein oder mehrere fehlende Enden für

#7 Re: Musik im allgemeinen » Euer momentanes Top Album (Bedingung:letzten Monat mind. 10x angehört) » 05.12.2010 13:42:55

Yannick schrieb:
*Epona* schrieb:

hab leider noch net herausgefunden, wie ihr die Cover in die Beiträge zaubert...schäm...

Url des Bildes smile

Dankeschön Yannick  smile

#8 Re: Musik im allgemeinen » Euer momentanes Top Album (Bedingung:letzten Monat mind. 10x angehört) » 05.12.2010 09:57:49

Hallo,

also 10x kommt schon hin.
hab leider noch net herausgefunden, wie ihr die Cover in die Beiträge zaubert...schäm...

http://www.youtube.com/watch?v=Le3ORwNklkU

#9 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 01.12.2010 15:06:44

Colonel schrieb:
*Epona* schrieb:

Hallo,

sorry...nochmal  "Verantwortlichkeit".:/
Wird diese auch automatisch dann übertragen, bzw vererbt, wenn die Sammlung der Person gar net öffentlich einsehbar ist?

Gruß, Epona

Nein, das öffentlich oder privat schalten einer Sammlung hat damit nichts zu tun.
Vererbt wird automatisch wenn der Eingeber den Datensatz aus seiner Sammlung löscht, sofern noch mindestens ein weiterer User den Datensatz in seiner Sammlung hat.
Ansonsten noch wenn der Eingeber seinen Account deaktiviert hat. Natürlich muß auch hier der Datensatz in der Sammlung von jemand anderen sein.

ok, danke Colonel smile

#10 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 01.12.2010 09:21:13

Hallo,

sorry...nochmal  "Verantwortlichkeit".:/
Wird diese auch automatisch dann übertragen, bzw vererbt, wenn die Sammlung der Person gar net öffentlich einsehbar ist?

Gruß, Epona

#11 Re: Metal » Der Metal-Schnäppchen-Thread » 22.11.2010 16:05:55

metalrocky schrieb:

Im Shop von Karge Welten Kunstverlag wurden die Preise reduziert. CD´s kosten in der Regel 8 Euro, ansonsten ist so gut wie keine CD teurer als 10 Euro. Dürfte für Black Metal-Fans durchaus interessant sein

vielen Dank für den Tipp,
hab da auch leider auf Anhieb einige Sachen geortet, die ich gerne haben möchte smile

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB