Updates am 23.06.2015: Buttons auf Medienseite + Dateneingabe

Medienseite:
Mit dem Update von heute (23.06.2015) gab es eine Änderung auf der Tonträgerseite. Da viele von euch mit den Buttons „Sammlung“, „Einkaufszettel“ und „Verliehen“ nicht so glücklich waren und sie als wenig intuitiv empfanden, wurden diese noch einmal umgestaltet. Außerdem haben die Buttons die Position mit den Statistik-Angaben getauscht, so dass diese jetzt auf kleineren Auflösungen nicht mehr unbedingt unterhalb des sofort sichtbaren Bereichs landen, sondern idealerweise sofort auf den ersten Blick zu sehen sind. Außerdem wurde die Information, dass neue Bilder-Uploads vorliegen, zu den anderen beiden Bilder-relevanten Buttons unterhalb des Covers verschobene. Somit sind nun alle Buttons, die mit den Covergrafiken zu tun haben, an einer Stelle zu finden und der nachfolgende Inhalt ist einen Tacken höher gerutscht.

Zur Verdeutlichung:

Vorher
medium_page_before_new_ctas

 

 

 

 

Jetzt
medium_page_with_new_ctas

 

 

 

 
Dateneingabe:
Wenn z.B. bei Eingabe eines Samplers nach bereits existierenden Künstlern gefragt wurde, war nicht wirklich gut sichtbar, wo denn ein Block von Künstlervorschlägen aufhört und der nächste beginnt. Durch Einrückungen und verschieden-farbige Umrandungen wurden versucht, dies nun etwas deutlicher zu gestalten.

One thought on “Updates am 23.06.2015: Buttons auf Medienseite + Dateneingabe

  1. Jürgen Dittwald alias Pirna17

    Hallo,
    ich möchte nur darauf hinweisen, dass mein Problem beim Suchen, beschrieben auf

    https://www.musik-sammler.de/forum/viewtopic.php?id=9197
    (vorletzter Beitrag unten vom 10.06.2015 13:39:18)

    immer noch nicht behoben ist. Nach wie vor findet MS zwar alle fraglichen Datensätze, kann aber diejenigen, die zu meiner Sammlung gehören, nicht herausfiltern, d.h. es werden nur 3 angezeigt, obwohl es über 100 sein müssten.

    Liebe Grüße
    JD alias Pirna17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.