Server-Umzug vollbracht!

Wir haben es geschafft! Weitaus schneller als erwartet wurde nun Musik-Sammler.de auf den neuen Server transferiert und freigeschaltet!

Es kann sicherlich vorkommen, dass hier und da einige Kleinigkeiten noch nicht ganz rund laufen, aber sowas kann in der Übergangszeit immer mal passieren. Lasst euch bitte nicht davon beirren, sondern meldet das einfach im Forum, wir kümmern uns dann darum.

In diesem Sinne wünschen wir dann viel Spaß auf dem neuen und hoffentlich bemerkbar schnelleren Server, der nun mittlerweile über 3 Jahre alte Hardware abgelöst hat.

2 thoughts on “Server-Umzug vollbracht!

  1. Klasse!

    Alles geht jetzt deutlich schneller – großes Lob für die gute Arbeit 🙂

  2. Boah – Hammer Geschwindigkeit. So macht Musik-Sammler gleich doppelt so viel spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.