Neues Feature: Benachrichtigungen über Preisreduzierungen als PN

Wer bei Musik-Sammler.de den Einkaufszettel nutzt um seine gewünschten Platten und CDs festzuhalten, wird jetzt evtl. fluchen. Über eine neue Funktion bei Musik-Sammler.de werdet ihr bald über Preisreduzierungen bei Amazon für eure Einträge im Einkaufszettel informiert. Dies unterliegt zwar einigen Einschränkungen (die Einträge müssen eine EAN haben z.B.), aber für einen großen Teil eurer Einträge dürfte früher oder später mal eine Nachricht reinflattern.

Wer sehr viel auf seinem Einkaufszettel vermerkt hat, muss jetzt aber nicht in Panik geraten. Ihr werdet jetzt nicht für alles sofort eine Meldung bekommen. Eine PN wird nur dann ausgelöst, wenn der neue Preis bei Amazon niedriger ist als der vormals am niedrigsten gemeldete Preis.

Diese Funktion dient unter anderem auch dazu, dass Musik-Sammler.de über die Provisionen bei Amazon unterstützt werden kann und somit die Finanzierung der Server usw. gesichert ist. Und ich hoffe, ich ruiniere damit nicht zu sehr eure Konten. big_smile wink

One thought on “Neues Feature: Benachrichtigungen über Preisreduzierungen als PN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.