Neu eingerichtet: der Musik-Sammler.de Blog!

Hallo und willkommen zum Musik-Sammler.de Blog!

Viele werden sich sicherlich fragen, wozu denn noch ein Blog hier gebraucht wird, wo es doch bereits eine wunderbare Forums-Community gibt und man bei Fragen fleißig Nachrichten hin- und herschieben kann. Nun, dafür gibt es ein paar kleine Gründe:

Wichtigster Grund: dieser Blog soll im Allgemeinen für Ankündigungen bei Neuerungen, Updates, Wartungshinweisen etc. genutzt werden, damit auch die Leute etwas mitkriegen, die nicht regelmäßig ins Forum schauen können oder wollen.

– Als Programmierer und Betreiber dieser Seite möchte ich auch mal einige Einblicke in die „Innereien“ von Musik-Sammler.de bieten und auf knifflige Probleme oder Lösungen hinweisen, die vielleicht auch anderen Programmierern nützlich sein können.

– Daneben soll dann ab und zu natürlich auch das Thema behandelt werden, das uns alle irgendwie zu dieser Seite getrieben hat: die Musik!

Ich hoffe mal, dass sich die Einrichtung dieses Blogs lohnt – für mich bzw. das Moderatoren-Team und euch – und einige interessante Einblicke in die Seite und das weite Themengebiet Musik liefert.

Viel Spaß!

5 thoughts on “Neu eingerichtet: der Musik-Sammler.de Blog!

  1. Wunderbare Idee! 🙂 Man kommt hier aus dem huldigen gar nicht mehr ‚raus, die letzten Tage… 😀
    Uaaahhh…meine Knie sind schon ganz wund!!! 😛

    Und ich hoffe mal, das der Server eine gute Firewall hat – bevor’s hier allzu viral wird! 😉

    Danke + HULD!!! 😀

  2. Hmm, an sich keine schlechte Idee. Wie sich das allerdings entwickelt wird sich zeigen.
    Mein privates Blog habe ja auch erst seit nicht mal einem Monat. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.