Freischaltung von Cover-Uploads vereinfacht

Bisher war es so, dass bei mehreren Cover-Uploads für einen einzelnen Datensatz jedes Bild einzeln freigeschaltet werden musste. Was etwas mühselig war, da man immer warten musste, bis die Seite neu geladen war, bis man dann das nächste Bild bearbeiten konnte.

Seit heute ist dies nun einfacher. Denn jetzt könnt ihr alle Bilder in einem Rutsch freigeben (oder auch nicht) und das dann gesammelt abschicken. Sprich, wenn vorher bei 5 Uploads 5 Freigaben und neu laden der Seite erforderlich waren, kann man diese 5 Uploads nun zusammen bearbeiten. Das dürfte einiges an Zeitersparnis bringen.

2 thoughts on “Freischaltung von Cover-Uploads vereinfacht

  1. Oh ja, das ist gut und hat mich schon immer gestört. Das war so umständlich. Danke für diese Erleichterung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.