Flohmarkt im Forum: Aktuelle Änderung und Hinweise

Bei den Regeln für die Angebote in unserem Verkaufsforum haben sich ein paar Kleinigkeiten geändert:
(siehe auch: Sticky im Forum „Bitte beachten: Richtlinien bzgl. Verkaufsthreads im Forum“)

Nicht mehr aktuelle Threads.
Threads, in denen seit 6 Monaten nicht mehr gepostet wurde, werden geschlossen und gelöscht.
Holt Eure Threads aktiv nach oben, wenn diese erhalten werden sollen.
Sollen Threads geschlossen werden, postet dies bitte im Thread oder kontaktiert die Mods per PN.

Damit möchten wir für mehr Übersichtlichkeit und Aktualität der Angebote sorgen. 🙂

Achtung!
Alle Threads, in denen bereits jetzt länger als 6 Monate niemand mehr gepostet hat, sind geschlossen.
Wenn Ihr einen dieser Threads reaktiviert haben möchtet, meldet uns dies bitte innerhalb von 14 Tagen!
Ab Sonntag, dem 7.8.2011 werden auch diese Threads gelöscht!

Wir werden das Forum in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder durchsehen und alte Threads ab dann kommentarlos entfernen. 🙂

One thought on “Flohmarkt im Forum: Aktuelle Änderung und Hinweise

  1. Find das ehrlich gesagt aber nicht die feine Englische. Geht euch der Platz aus auf m Server? Ansonsten würde ich die Linkstruktur ändern um mehr Übersicht zu bekommen… Nur ne Idee 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.