Änderungen und Updates März 2020

Im März 2020 wurde folgendes auf Musik-Sammler.de gefixt oder entwickelt:

  • Technischer Relaunch der Cover Upload- und Freischaltungsfunktionen
  • Inkl. einer neuen Funktion, dem Löschen von hochgeladenen, aber noch nicht freigegebenen/abgelehnten Uploads
  • Bugfix: Reihenfolge der neuen Sammlungseinträge für ein Forum-Posting entsprach nicht der vorher selektierten Reihenfolge
  • Bugfix: Anzeige der Anzahl der Tonträger auf Album-Ebene passte nicht mehr nach Löschung eines Tonträgers
  • Bugfix: die Anzahl der Tonträger in der eigenen Sammlung war in der Anzeige auf der Startseite viel zu hoch
  • Bugfix: wurde die URL einer Künstler-/Album-/Tonträger- oder Listen-Seite zu lang, wurde sie falsch abgeschnitten und so konnten theoretisch doppelte URLs existieren
  • Diverse Bugfixes in Moderatoren-Funktionen

Außerdem wurde die Programmiersprache PHP, in der Musik-Sammler.de programmiert ist, auf dem Server von Version 7.2 auf 7.3 aktualisiert.