Suppression 9296 (2001) - ein Review von black-crow-rocks

Suppression: 9296 - Cover
1
Review
1
Rating
0.50
∅-Bew.
Typ: Compilation/Best-Of
Genre(s): Metal: Grindcore



16.09.2018 14:06

Für diese CD muss ich einfach noch einen Review ergänzen. Die CD ist in verschiedene Segmente gegliedert. Angefangen von ersten Demo´s, weiter über EPs und Split CDs bis zu Live Tracks. Über die Qualität der ersten Songs war ich in jeder Hinsicht enttäuscht. Das Recording ist übel und die Songs katastrophal. (Ihr wisst ja, Kunst ist geduldig und Geschmäcker sind verschieden - also sorry wenn ich da sehr deutlich bin). Jedenfalls kann ich vorwegnehmen. Es steigert sich nicht. In der Regel lassen sich einzelne Songs nicht von allgemeinem Geräuschpegel in einer Industrieproduktion unterscheiden. Das ist die schlechteste CD in meinem Besitz!

Punkte: 0.5 / 10