Stan Bush The Ultimate (2014) - ein Review von macyanni

Stan Bush: Ultimate, The - Cover
1
1 Review
5
5 Ratings
8.60
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Rock: AOR, Melodic Rock



08.09.2017 17:57

Wohl ein Fehler der Plattform, dass Stan Bush und Stan Bush & Barrage nicht zusammen verwaltet werden. Jedenfalls ist das ähnliche Mucke. Alles ganz nett gemacht, in Foreigner und Journey-Manier, glatt gebügelt ohne Ecken und Kanten. Ich habe die Ultimate gewählt, weil die bis dahin die beste durchschnittliche Wertung hatte. Aber mich haut hier nichts vom Hocker. Wer hier gelandet ist, dem empfehle ich gleich das Erstlingswerk mit Barrage. Dort haben die Songs mehr Qualität. Noch nicht einmal The Touch (vom Barrage-Album) weiß hier zu überzeugen, obwohl als Power-Mix bezeichnet..........

Punkte: 7 / 10