Six Feet Under Haunted (1995) - ein Review von ZZOOOUHH

Six Feet Under: Haunted - Cover
4
4 Reviews
38
38 Ratings
8.51
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Metal: Death Metal


ZZOOOUHH
26.07.2011 16:57

Zuerst zu diesem Album , ich durfte mich von den immensen Qualitäten von Six Feet Under , in den Jahren 1995 ,1996 mehrmals , auf mehrstündigen Autofahrten zu diversen Konzerten , tiefer und eingehender überzeugen als mir lieb ist !
Ne Eigenartige Extrem Metal Party Musik , die einem bestimmten Genre zuzuordnen , zumindest mir persöhnlich unmöglich erscheint.
Die gesammte Musik ist primitiv ( neumodern auch gerne groovig gennant ) , kraftlos , einfallslos und somit für eine breite Hörerschaft konzipiert , mitt 7 Die Toten Hosen oder Die Onkelz kennengelernt , mitt 17 den elitären Musik Horizont um SFU erweitert um schlussendlich mit ca 57 bei den Höhnern im Karnevals-Bierzelt zu bemerken , das die Inkontinenz doch schohn recht weit fortgeschritten ist , dies nennt man den fast perfekten Lebenslauf...
Aber ganz kurze Zeit bevor es dazu kommt , sehen sich einzelne Forumsmitglieder dazu genötigt , jemand (der sicherlich nicht als einziger ,hier ) mit einem doppel Account ihren ach sooo dollen Six Feet Under so viel Unrecht zukommen ließ , durch eine doppel Bewertung von "Voices_from_ZZOOOUHH" durch's Forum zu ziehen , prima gemacht :D
Ob die Musik , auf diesem Album dadurch besser wird ? , dies kann und muss jeder für sich entscheiden , genug aufrechte und treue Freunde haben SFU ja nicht erst seit heute !
Death Metal , wie Inash schrieb wird daraus noch lange keiner , Die Musik auf "Haunted" erinert mehr an eine Extrem Metal parodie von DJ Ötzi , die im Bierzelt von Wacken , garantiert ihre Qualitäten voll ausspielt , und somit auch ihre volle Daseinsberechtigung erlangt , dennoch gibt es an meiner Ursprünglichen Bewertung von 0,5 Punkten nixx zu ändern , die sooo pöhse,pöhse wertung von "Voices wurde eliminiert , bevor mir einige Spießsgesellen , hier noch Morddrohungen in die Hütte schicken , Guten Abend ,ZZOOOUHH

Punkte: 0.5 / 10


Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.