Six Feet Under Haunted (1995) - ein Review von ZZOOOUHH

Six Feet Under: Haunted - Cover

ZZOOOUHH
26.07.2011 16:57

Zuerst zu diesem Album , ich durfte mich von den immensen Qualitäten von Six Feet Under , in den Jahren 1995 ,1996 mehrmals , auf mehrstündigen Autofahrten zu diversen Konzerten , tiefer und eingehender überzeugen als mir lieb ist !
Ne Eigenartige Extrem Metal Party Musik , die einem bestimmten Genre zuzuordnen , zumindest mir persöhnlich unmöglich erscheint.
Die gesammte Musik ist primitiv ( neumodern auch gerne groovig gennant ) , kraftlos , einfallslos und somit für eine breite Hörerschaft konzipiert , mitt 7 Die Toten Hosen oder Die Onkelz kennengelernt , mitt 17 den elitären Musik Horizont um SFU erweitert um schlussendlich mit ca 57 bei den Höhnern im Karnevals-Bierzelt zu bemerken , das die Inkontinenz doch schohn recht weit fortgeschritten ist , dies nennt man den fast perfekten Lebenslauf...
Aber ganz kurze Zeit bevor es dazu kommt , sehen sich einzelne Forumsmitglieder dazu genötigt , jemand (der sicherlich nicht als einziger ,hier ) mit einem doppel Account ihren ach sooo dollen Six Feet Under so viel Unrecht zukommen ließ , durch eine doppel Bewertung von "Voices_from_ZZOOOUHH" durch's Forum zu ziehen , prima gemacht :D
Ob die Musik , auf diesem Album dadurch besser wird ? , dies kann und muss jeder für sich entscheiden , genug aufrechte und treue Freunde haben SFU ja nicht erst seit heute !
Death Metal , wie Inash schrieb wird daraus noch lange keiner , Die Musik auf "Haunted" erinert mehr an eine Extrem Metal parodie von DJ Ötzi , die im Bierzelt von Wacken , garantiert ihre Qualitäten voll ausspielt , und somit auch ihre volle Daseinsberechtigung erlangt , dennoch gibt es an meiner Ursprünglichen Bewertung von 0,5 Punkten nixx zu ändern , die sooo pöhse,pöhse wertung von "Voices wurde eliminiert , bevor mir einige Spießsgesellen , hier noch Morddrohungen in die Hütte schicken , Guten Abend ,ZZOOOUHH