Kreator Terror Prevails - Live At Rock Hard Festival (2010)

Kreator: Terror Prevails - Live At Rock Hard Festival - Cover
4
4 Reviews
38
38 Ratings
8.67
∅-Bew.
Typ: Live
Genre(s): Metal: Thrash Metal
In Sammlungen 888

3 Tonträger

Legende: = in Sammlung ja/nein | = verantwortlich ja/nein | = Flohmarkt-Angebot ja/nein

CDs

  • Kreator: Terror Prevails - Live At Rock Hard Festival - Cover
    CD, 2010 / Deutschland
    Plattenfirma: Rock Hard
    Live Digipak Heftbeilage
    EAN:
    Kat.-Nr.:
    9 Tracks
    862 Sammlung(en)

Vinyl

  • Kreator: Terror Prevails - Live At Rock Hard Festival - Cover
    LP, 2016 / Italien
    Plattenfirma: Night Of The Vinyl Dead
    Limited Edition Live Nummeriert Re-Release Rotes Vinyl
    EAN:
    Kat.-Nr.: Night 232
    9 Tracks
    21 Sammlung(en)

Sonstiges

  • Kreator: Terror Prevails - Live At Rock Hard Festival - Cover
    2-Tape, 2020 / Italien
    Plattenfirma: Rtt Records
    Pappschuber Re-Release Special Edition Limited Edition Nummeriert
    EAN:
    Kat.-Nr.: RTTR-014
    17 Tracks
    2 Sammlung(en)

Punktverteilung

0.5 1 1.5 2 2.5 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 3 1 10 4 7 4 8

Reviews


25.03.2013 19:45:06

Review von Hardy

Punkte: 10 / 10

Saugeile Live CD von einer Band, die wie es scheint,immer besser wird. Die ganze Aufnahme ist nicht zu toppen. Roh, wild und das Puplikum rastet aus. Ich war dabei :-) Und dann gab es diese CD auch noch für lau. Hut ab!!! Andere Bands hätten sich damit wieder den Arsch voll verdient. Danke ...

Akhanarit
05.08.2012 07:39:00

Review von Akhanarit

Punkte: 8 / 10

Die Jungs vom Rock Hard haben sich etwas ganz Besonderes für die Thrash-Fans einfallen lassen und präsentieren uns einen KREATOR-Auftritt in voller Länge für die heimische Anlage. Der Sound ist gut und die Band zeigt sich in Topform, was von den Fans vor der Bühne durch frenetischen Jubel nochmals u ...


27.07.2012 21:38:11

Review von metal lounge

Punkte: 6 / 10

Es ist ja nicht so, dass ich die Band nicht schätzen würde (v. a. "Coma of Souls"), aber Kreator auf der Bühne wollen bei mir einfach nicht derart zünden, dass ich in Begeisterung ausbrechen würde. Ich nehme die Band zur Kenntnis und freue mich freilich auch kurz, wenn Flag of Hate angekündigt wird ...


16.02.2012 22:10:47

Review von Thrashecutioner

Punkte: 8 / 10

Schon ironisch, dass diese kleine Heft-CD eine minimal bessere Bewertung besitzt als die Live Kreation von 2001 (Stand: 25.05.2012). Aber warum nicht: Die Atmosphäre vom Gig kommt super rüber, der Sound ist trotz starker Kompression (jaja, der Loudness War) nicht tot, sondern unglaublich fett, die B ...

Die letzten Ratings

13.03.2024 Mondkerz 8 Points Rating 8.0
25.02.2024 Nick-V 8 Points Rating 8.0
03.08.2020 black-crow-rocks 9 Points Rating 9.0
15.10.2017 amoebia 8 Points Rating 8.0
28.12.2014 metal-rules 10 Points Rating 10.0
11.01.2014 Grave_Disillusion 7 Points Rating 7.0
13.10.2013 homers_inn 8.5 Points Rating 8.5
26.08.2013 eagle-of-death-metal 9.5 Points Rating 9.5
25.03.2013 Hardy 10 Points Rating 10.0
14.02.2013 Biernot 7 Points Rating 7.0

Insgesamt sind 38 Bewertungen vorhanden.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.