Jethro Tull The Best Of Acoustic Jethro Tull (2007) - ein Review von BierBorsti

Jethro Tull: Best Of Acoustic Jethro Tull, The - Cover
1
1 Review
1
1 Rating
10.00
∅-Bew.
Typ: Compilation/Best-Of
Genre(s): Rock: Progressive Rock


BierBorsti
28.03.2013 07:24

Ich als Tull-halb-Neuling habe mir neulich mal diese Compilation zugelegt , da ich von den "Songs from the wood"/"heavy horses" Alben schwer begeistert war und ich vor allem die akusticsongs von Tull mehr zu schätzen begann.
Durch diese Compilation jetzt sogar noch mehr ; der prägsame Sound der wundervoll klingenden Akustikgitarren und dem unvergleichlichem Querflötenspiel von Ian Anderson prägen die Songs hier und vor allem auch generell den Sound der Band.
Wer evtl. weniger mit den progressiveren Stücken der Band was anfangen kann, wird mit dieser Akustik-Best of durchaus besser bedient.

Punkte: 10 / 10


Weitere Angebote: