Iron Maiden From Fear To Eternity - The Best Of 1990-2010 (2011) - ein Review von Vinylmeister

Iron Maiden: From Fear To Eternity - The Best Of 1990-2010 - Cover
4
4 Reviews
15
15 Ratings
7.70
∅-Bew.
Typ: Compilation/Best-Of
Genre(s): Metal: Heavy Metal


Vinylmeister
14.04.2013 11:23

Die 3 Scheiben sind nur etwas für absolute Fans. Tolles Cover, tolles Artwork das war es aber auch schon. Wer sich die Picture LPs im schicken Rahmen an die Wand hängen möchte, wird begeistert sein. Wer sich die Scheiben aber genüsslich anhören möchte, sollte lieber auf die CD's zurückgreifen. Die Picture LPs klingen einfach nur grausam. Von Anfang bis Ende ist ein durchgängiges Grundrauschen zu hören. Besonders bei den langsamen Stellen ist es einfach nur nervig. Es ist sehr schade, dass diese Iron Maiden Klassiker nicht auf schwarzen 180 gr. Vinyl erschienen sind. Aber vielleicht wird es ja noch.

Punkte: 6 / 10