Bei HELL scheiden sich sichtlich die Geister. Der hier angesprochene ACCEPT Sound liegt sicherlich an HELL Gitarrist und Produzent Andy Sneap der auch die ACCEPT werke "Blood for the Nations" und "Stalingrad" Produziert hat. Die Demo CD der Doppel CD Version giebt einen tollen einblick in den Werdeg... weiter lesen
Hervorragendes Album, welches in den Jahren 1980-83 bestimmt bei einer Veröffentlichung für gehöriges Aufsehen gesorgt hätte. Die späte Neueinspielung hat bei einer transparenten Produktion nur einen Makel: Andy Sneap hat in seinem Leben und in seiner Karriere ja schon vieles richtig gemacht. Aber d... weiter lesen
Eins vorweg...diese 2 Vorgängerreviews sind der Auslöser für den Kauf des eigentlichen HELL Debuts... Und die 10 Punkte sollen eigentlich nur etwas Unterstützung sein, um die völlig grundlos dahingeworfene 0,5 auszugleichen. Aber über solche Bewertu ngen habe ich mich schon genug ausgelassen, dass s... weiter lesen
Ach, ich liebe Bands die polarisieren. Und ich amüsiere mich köstlich, wenn sie es tun ohne es zu müssen.
Eigentlich müsste das Debüt der fast-NWoBHMer Hell die Versöhnungshymnen zwischen New und Old School Metal beinhalten. Rotzfrecher brittischer Altstahl in moderner Verpackung (modern wie: mit... weiter lesen
Die Demo-CD ist sehr geil, doch die Produktion der regulären Scheibe stinkt zum Himmel und zerstört alles. Völlig geschmacklose, eindimensionale Stangenwaren-Scheisse. Hätte gut werden können, aber sowas MUSS mit 0 Punkten bestraft werden.
0 Punkte mag manchem hart und "grundlos" erscheinen. Viel... weiter lesen
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern.
Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder
Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde.
Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen
zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten
durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also
häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die
Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was
für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung
und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede
Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag
forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett
aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE
Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal
anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.