Harpyie Willkommen Im Licht (2013) - ein Review von iwill zähnchen

Harpyie: Willkommen Im Licht - Cover
Genre(s): Rock: Mittelalter Rock

iwill zähnchen
29.10.2013 20:37

Na meine Fresse, die können nerven! Letztes Jahr noch in so ziemlich jedem Forum um Beachtung gebuhlt, dann mit "BLINGFLUG" den Blindgänger des Jahres fallen lassen und nun mit "WILLKOMMEN IM LICHT" schon wieder an den Nerven sägend! Eigentlich könnte ich reihenweise Dudelsäcke und Geigen kotzen, denn das Ultimo sind die MädelJungens immer noch nicht, aber durch Beharrlichlichkeit und Ehrgeiz um Längen besser als auf dem Debüt! Weder wirklich schlecht noch holprig, sondern eher durchschnittlich, in Form von noch partytauglicheren (!) SALTATIO MORTIS und netten SUBWAY TO SALLY ist Album Nummer zwo, und das ist eine überraschende Steigerung die meinereiner sehr imponiert. Wenn die weiter so machen und endlich auf eigenen Schwingen das flöten lernen, muss ich aufpassen, dass mir HARPYIE nicht doch noch gefallen.
Trotz meiner offensichtlichen Abneigung kann man so viel Zielstrebigkeit, wie Ihn die Ostwestfalen an den Tag legen nur eines zollen: Respekt!

Reine Mediaval Rocker sollten das Album antesten.

Blutsbrüder http://www.youtube.com/watch?v=pJkyrggdP-w

Jericho http://www.youtube.com/watch?v=-a_TQavx6dg