Eagles Live From The Forum MMXVIII (2020)

Eagles: Live From The Forum MMXVIII - Cover
1
1 Review
2
2 Ratings
7.50
∅-Bew.
Typ: Live
Genre(s): Rock: AOR, Country Rock, Folk Rock, Melodic Rock
In Sammlungen 39

4 Tonträger

Legende: = in Sammlung ja/nein | = verantwortlich ja/nein | = Flohmarkt-Angebot ja/nein

CDs

  • Eagles: Live From The Forum MMXVIII - Cover
    2-CD + DVD, 2020 / Deutschland
    Plattenfirma: Eagles Touring Co. II. Inc. / Rhino Entertainment LLC
    Live Digipak
    EAN: 603497847648
    Kat.-Nr.: R2 627585
    66 Tracks
    8 Sammlung(en)
  • Eagles: Live From The Forum MMXVIII - Cover
    2-CD + Blu-ray Disc, 2020 / Europäische Union
    Plattenfirma: Eagles Touring Co. II. Inc. / Rhino Entertainment LLC
    Live Digipak
    EAN: 603497847655
    Kat.-Nr.: RBD2 627585 / 603497847655
    66 Tracks
    14 Sammlung(en)
  • Eagles: Live From The Forum MMXVIII - Cover
    2-CD, 2020 / Europäische Union
    Plattenfirma: Eagles Touring Co. II. Inc. / Rhino Entertainment LLC
    Live Digisleeve
    EAN: 603497847679
    Kat.-Nr.: R2 627584
    33 Tracks
    7 Sammlung(en)

Vinyl

  • Eagles: Live From The Forum MMXVIII - Cover
    4-LP, 2020 / Europäische Union
    Plattenfirma: Eagles Touring Co. II. Inc. / Rhino Entertainment LLC
    Box Live 180 Gramm Vinyl
    EAN: 603497847662
    Kat.-Nr.: R1 627584
    33 Tracks
    10 Sammlung(en)

Punktverteilung

0.5 1 1.5 2 2.5 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0 0 1 0 0 0

Reviews

heka
12.11.2020 11:21:47

Review von heka

Punkte: 6.5 / 10

Ich habe die 2CD/DVD erworben. Meine Rezi bezieht sich nur auf die CD. Leider bin ich enttäuscht von der Soundqualität dieser zwei CDs. Da nicht die kleine Plattenfirma an der Ecke dieses Werk herausgebracht hat, sondern Rhino/Warner, bin ich von einem perfekten Klang ausgegangen. Haben die CDs a ...

Die letzten Ratings

17.11.2020 Luigi 8.5 Points Rating 8.5
12.11.2020 heka 6.5 Points Rating 6.5

Insgesamt sind 2 Bewertungen vorhanden.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.