Demon The Plague (1983) - ein Review von Elric von Melnibone

Demon: Plague, The - Cover
1
1 Review
18
18 Ratings
8.17
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Metal: Hardrock, Heavy Metal, Melodic Metal
Rock



03.04.2017 10:31

Hi Metalheadz,

Album Nummer 3 kommt im Gegensatz zu " The unexpected Guest" etwas unaufgeregter daher. In seiner Art etwas ruhiger gehalten aber trotzdem gut gemacht. Dave`s Stimme gibt den Songs wieder die nötige Stärke um auch dieses Album gut abschneiden zu lassen.
Meine Anspieltipps: Mit " Writings on the Wall" und " Blackheath" gibt es 2 rockigere Nummern und mit "Fever in the City" und "The only sane Man" gibt es auch 2 sehr gute gefühlvoll gesungene Halbballaden..

Fazit: Für mich nicht so stark wie der Vorgänger aber im großen und ganzen doch stark genug für 8 Punkte.

Gruß Elric

Punkte: 8 / 10