Deicide Till Death Do Us Part (2008) - ein Review von ZZOOOUHH

Deicide: Till Death Do Us Part - Cover
1
1 Review
15
15 Ratings
6.93
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Metal: Death Metal


ZZOOOUHH
18.04.2009 21:06

Stench Of Redemption , Part II !
Die Herren Benton und Asheim kennen keine Gnade ! , ein weiteres mal quälen sie meine Hochwohlgeborenen und im laufe der Jahre zu sensiblen Messinstrumenten herangereiften Ohren mitt UNINSPIRIERTEN Song's , durchsetzt mit melo "Iced Earth" Soli die bei Deicide so deplaziert wirken wie die Nahrungsaufnahme auf einer öffenlichen Toilette...
Dir wird bei dieser Formulierung spei übel ? , zu recht !, mir geht es bei diesem recht zweifelhaften Vergnügen diese LP anzuhören auch nicht besser !
Aber , um es Klarzustellen , Ralph Santolla's Guitar Solos sind mitnichten schlecht ! , im gegenteil bei Obituary klingt seine art zu spielen richtig GUT, und manche SPEED , THRASH und auch Heavy Metal Band würde durch sein Gitaren spiel aufgewertet werden.... aber NICHT bei Deicide ,DEICIDE muss grimmig und EVIL klingen und nicht als wenn jedes Instrument seine eigenen Songs paralel runternudelt und im Endefekt nixx zusammenpasst....
Und der Inzwischen im Wachkoma sinierende Glen B , verpasst der LP mitt seinen ich konnte mal Gut Singen , mag aber heute nur noch klingen wie einer von 140 000 anderen x-belibigen Death Metal Sängern gibt dem ganzen noch den rest , Guten Abend Deicide & wünsche eine alsbaldige Genesung , den sterben in aller Öffentlichkeit ist nicht lustig , 68/100 , ZZOOOUHH 18.04.2009

PS : Für all diejenigen die möglicherweise wissen wollen wie Mächtig DEICIDE klingen können , folgende Alben in genau dieser Reihenfolge anhören:
- Deicide : Deicide
- Deicide : LEGION
- DEICIDE : SERPENTS OF THE LIGHT
- Deicide : In Torment In Hell
- Deicide : ONCE Upon The Cross

Punkte: 7 / 10


Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.