Deicide Till Death Do Us Part (2008) - ein Review von ZZOOOUHH

Deicide: Till Death Do Us Part - Cover

ZZOOOUHH
18.04.2009 21:06

Stench Of Redemption , Part II !
Die Herren Benton und Asheim kennen keine Gnade ! , ein weiteres mal quälen sie meine Hochwohlgeborenen und im laufe der Jahre zu sensiblen Messinstrumenten herangereiften Ohren mitt UNINSPIRIERTEN Song's , durchsetzt mit melo "Iced Earth" Soli die bei Deicide so deplaziert wirken wie die Nahrungsaufnahme auf einer öffenlichen Toilette...
Dir wird bei dieser Formulierung spei übel ? , zu recht !, mir geht es bei diesem recht zweifelhaften Vergnügen diese LP anzuhören auch nicht besser !
Aber , um es Klarzustellen , Ralph Santolla's Guitar Solos sind mitnichten schlecht ! , im gegenteil bei Obituary klingt seine art zu spielen richtig GUT, und manche SPEED , THRASH und auch Heavy Metal Band würde durch sein Gitaren spiel aufgewertet werden.... aber NICHT bei Deicide ,DEICIDE muss grimmig und EVIL klingen und nicht als wenn jedes Instrument seine eigenen Songs paralel runternudelt und im Endefekt nixx zusammenpasst....
Und der Inzwischen im Wachkoma sinierende Glen B , verpasst der LP mitt seinen ich konnte mal Gut Singen , mag aber heute nur noch klingen wie einer von 140 000 anderen x-belibigen Death Metal Sängern gibt dem ganzen noch den rest , Guten Abend Deicide & wünsche eine alsbaldige Genesung , den sterben in aller Öffentlichkeit ist nicht lustig , 68/100 , ZZOOOUHH 18.04.2009

PS : Für all diejenigen die möglicherweise wissen wollen wie Mächtig DEICIDE klingen können , folgende Alben in genau dieser Reihenfolge anhören:
- Deicide : Deicide
- Deicide : LEGION