Cruel Force Under The Sign Of The Moon (2011) - ein Review von HeavySteeler

Cruel Force: Under The Sign Of The Moon - Cover
Genre(s): Metal: Black Metal, Speed Metal, Thrash Metal

HeavySteeler
13.07.2011 21:01

Ich kann dem Review unter mir nur zustimmen! Ich fand das erste Album von vorne bis hinten absolut geil. Für mich war es DAS Album des Jahres 2010.
Jetzt kam gestern nach langer Wartezeit auch meine LP als PIC und Black Vinyl endlich an.
Das erste was mir auffiel, waren die megageilen Extras die mit drinnen sind: Poster, Inlay...
Dann endlich die LP aufgelegt und los gings..
Ich war von der ersten bis zu letzten Minute gefesselt von dieser unglaublichen Killer Scheibe.
Diese Energie die mich beim ersten Album schon weggehauen hat, haben wir hier in doppelter Menge vertreten. Obscure Evil, Infernal Winds usw. sind einfach nur der Hammer. Bis jetzt eines der besten Alben des Jahres 2011.
Also, wer auf Black/Speed der Extraklasse steht, dem kann ich nur sagen kauft das Album!! Es ist limitiert und wird nicht mehr lange erhältlich sein. Cruel Force haben sich mit diesem Album mal wieder selbst übertroffen.
Infernal Hails!