Cruel Force Under The Sign Of The Moon (2011) - ein Review von HeavySteeler

Cruel Force: Under The Sign Of The Moon - Cover
2
2 Reviews
25
25 Ratings
9.12
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Metal: Black Metal, Speed Metal, Thrash Metal


HeavySteeler
13.07.2011 21:01

Ich kann dem Review unter mir nur zustimmen! Ich fand das erste Album von vorne bis hinten absolut geil. Für mich war es DAS Album des Jahres 2010.
Jetzt kam gestern nach langer Wartezeit auch meine LP als PIC und Black Vinyl endlich an.
Das erste was mir auffiel, waren die megageilen Extras die mit drinnen sind: Poster, Inlay...
Dann endlich die LP aufgelegt und los gings..
Ich war von der ersten bis zu letzten Minute gefesselt von dieser unglaublichen Killer Scheibe.
Diese Energie die mich beim ersten Album schon weggehauen hat, haben wir hier in doppelter Menge vertreten. Obscure Evil, Infernal Winds usw. sind einfach nur der Hammer. Bis jetzt eines der besten Alben des Jahres 2011.
Also, wer auf Black/Speed der Extraklasse steht, dem kann ich nur sagen kauft das Album!! Es ist limitiert und wird nicht mehr lange erhältlich sein. Cruel Force haben sich mit diesem Album mal wieder selbst übertroffen.
Infernal Hails!

Punkte: 10 / 10


Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.